Läuft gerade die Netzdefinition?
Beiträge von nokia_fan2
-
-
Ist der neue Standort in Filderstadt Plattenhardt Weilerhau in cellmapper echt oder Fake?
-
Seit iOS 13 und 13.1 bzw Netzbetreibereinstellungen 37.0 und 38.0 habe ich Problem im O2 Netz mir Wlan Call. Oft geht die Mailbox dran wenn jemand anruft.
ich bin mir recht sicher, wenn ich wlan call ausschalte geht es.
hat das noch jemand bemerkt bei o2 ?
-
Blöde esim bei der Telekom. Ich möchte die esim von meinem XS auf das Pro 11 übertragen. Das scheint nicht online zu gehen.....45 Minute Warteschlange
Du kannst es auch per Chat machen.
hat es dann problemlos geklappt? Wurde dir die esim
ins Kundenkonto gestellt? -
Danke Dir, hast du aktuell Bugs festgestellt? Man liest teilweise von Exchange Problemen und Bilder mit der iCloud.
-
hat jemand von Euch iOS 13 Golden Master auf einem XS mit einer eSIM (gerne Telekom) erfolgreich getestet ob es da "größere Bugs" gibt?
-
Kann man ein Tarif Downgrade bei der Telekom dann vornehmen wenn Restlaufzeit des Vertrages < 12 Monate?
Bleibt die Laufzeit davon unberührt?
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
in 70794 Filderstadt-Bernhausen Echterdinger-Ste 104
muss was ausgefallen sein. Down 0,01 MBit/s up 0,0 (drei unterschiedliche Smartphones / Verträge zum testen verwendet und jeweils neu gestartet.manchmal geht up sehr kurzfristig bis 34 MBit/s die Speedtest brechen jedoch nach Sekunden ab. Damit war es das auch mit Datendurchsatz.
Selbst Sprachtelefonie geht nicht im 4G
S-Meter zeigt voll Ausschlag LTE
Könnt ihr mal nachschauen?
-
delete
-
Sorry habe mich vertan, habe es erst gestern geloggt.
In Plattenhardt wurde LTE800 aktiviert und das strahlt genau so wie der Sender aus Ruit(!) teils stark nach Filderstadt für die Entfernung...bin mir fast sicher dass sich auch in Filderstadt selbst was tun wird ( sofern die Antennen dafür vorhanden sind).
Harthausen ist noch gar nicht umgerüstet (SingleRAN) vermute ich mal, aber das kommt sicher auch in den nächsten Monaten tippe ich mal (also LTE900+ 1800 2nd)Danke Dir, alles gut aber um konkret zu werden: Filderstadt ist die Gesamte Stadt und Plattenhardt, Harthausen, Bernhausen, Sielmingen, Bonlanden sind die Stadtteile. Also Du meinst, dass in Filderstadt-Plattenhardt 800er aufgeschalten ist - cool das hab ich jetzt auch live im CM gesehen. Und der strahlt bis nach Filderstadt-Bernhausen und Filderstadt-Bonlanden?
Ah daher gibts in F-Plattenhardt noch kein niederfrequentes LTE weil noch kein SRAN da ist. Sind die anderen Sender in gesamt Filderstadt schon SRAN?