-
VoIp Sipgate
hallo,
hat von Euch jemand schon VoIP mit Sipgate eingerichtet.
Es gibt da auch ein extra Tool das die Probleme lösen soll, vielleicht für den einen oder anderen Interessant
http://www.forum.nokia.com/inf…ec/SIP_VoIP_Settings.html
Falls jemand weiss wie konfigurieren, wäre ich um Hilfe dankbar.
-
Knarzen
... bei mir Knarzt nur die Rautetaste - was heisst nur - nervt mich. Aber nur manchmal, hatte auch schon Geräte bei denen das nach ner weile wegging - habe ich hier ne chance auch darauf zu warten?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Hast du es mal mit und ohne aktivierter Tastaturbeleuchtung probiert? Mein E65 summt auch nur, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.
Einfach mal den Lichtsensor zu halten.
Kommt auch auf das Hörvermögen der Person an - ernsthaft gemeint
-
WLAN
Hallo, kann man irgendwie WLAN ganz deaktivieren, ich kann zwar die Suche auf deaktiviert schalten, aber er geht trotzdem automatisch Online, wenn ich eingestellt habe, dass er die Emails synchronisieren soll. Bedeutet, er versucht es auch unterwegs und verbraucht dadurch mehr strom - schön wäre es wenn das ganz deaktivierbar wäre
-
Verbindungsabbrüche
Habt Ihr auch ständig Gesprächsabbrüche, wenn Ihr im UMTS-Netz telefoniert, ich hatte das beim letzten UMTS Handy und wollte wissen, ob das beim E51 auch der Fall ist
-
UMTS Gesprächsabbrüche
Hallo,
ich hatte bisher nur ein UMTS Gerät von Motorola und in den UMTS Frequenen in der Sprachtelefonie immer Gesprächsabbrüche.
Ist das beim E 51 auch schonmal jemand aufgefallen?