Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe alle Programme deinstalliert und trotzdem und täglich passiert das
10.231.81.192 wird um exakt die gleiche Uhrzeit aufgerufen. Was kann ich denn noch machen? Will doch nicht jeden Monat 25 EUR rauswerfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich habe alle Programme deinstalliert und trotzdem und täglich passiert das
10.231.81.192 wird um exakt die gleiche Uhrzeit aufgerufen. Was kann ich denn noch machen? Will doch nicht jeden Monat 25 EUR rauswerfen?
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Das Wetterprogramm wird es gewesen sein, hatte ich auch erlebt und man konnte im Programm auch tatsächlich die Aktualisierung nicht ausschalten.
Weisst Du ob es WorldMate war? Jetzt weiss ich wieder wie das bei mir heisst. Das hab ich auch drauf, aber hier kann man die Aktualisierung abschalten und auch die Default-Verbindung wählen.
Danke für die Infos. Hab jedes der Programme geprüft, nirgends waren automatische Aktualisierungen online. Blöd nur, dass ich jetzt warten muss bis zur nächsten Rechnung oder mal wirklich gar keine Paketdaten anfallen lasse und mal 3 Tage auf den Datenzähler achte.
Hallo,
ich habe ein E51 ohne Branding und 3 Zusatzprogramme installiert, die ich jetzt deinstalliert habe aus folgendem Grund.
Seit 3 monaten geht mein handy ins Internet und ruft z.B. IP 10.234.105.27
auf - fast jeden Tag um 20:30 Uhr. Ich dachte ich hätte alle Zugriffspunkte so installiert, dass es nicht selbstätig einwählen kann.
Hab das jetzt erst gemerkt, als ich bei Vodafone D2 die detaillierte Verbindungsübersicht runtergeladen habe. Ist nicht immer die selbe aber die ähnliche IP.
Problem: Das kostet jeden Tag 1,49 EUR irgendwie blöd, da kommt pro Monat doch einiges zusammen.
Was würdet ihr tun? Die progs hab ich schon deinstalliert, waren Windows Messenger, ein tool für skype und WeatherMate oder so ähnlich.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Genau das ist es, danke!
Aber warum nur wusste das ein Service-Point vor Ort und die Nokia Hotline nicht?
Genau deswegen hatte ich auch schon alles versucht. Bei mir wusste auch keiner Bescheid - hab den Tipp auch meinen Freunden gegeben, hatten schon viele das Problem.
naja schade - freut mich wenn ich Dir helfen konnt.
ZitatAlles anzeigenHallo,
nachdem ich die Remote Sperre mal ausprobiert habe, ist meine Speicherkarte offenbar mit einem Passwort versehen und ich weiss natürlich nicht, welches!
Ich selbst hab definitv kein Passwort angegeben, den Sperrcode selbst und 5*0 und 12345 hab ich ausprobiert, die sind es leider nicht.
Gibt es vielleicht noch ein anderes Standardpasswort, was ich versuchen könnte?
Die Lösung ist ganz einfach: Du hast ein Wort zur Aktivierung der Remotesperre ausgewählt z.B. Hamburger.
Das Kennwort auf der Speicherkarte ist nun Hamburger und zwar mit sovielen Stellen wie maximal möglich (weiss ich jetzt nicht auswendig) und mit dem kannst Du die Karte wieder entsperren.
Das habe ich durch selbst probieren rausbekommen und gilt auch für die anderen Symbian Phones von Nokia.
Viel Erfolg
BUG entdeckt
habe einn Bug entdeckt:
Wenn man die Remotesperre verwendet,also das handy mit einer SMS von unterwegs sperren möchte, dann klappt das manchmal nicht.
Kann jmd. das auch bestätigen?
Datensicherung
Hat jemand schon eine komplette Datensicherung inklusive der Favoriten geschafft ? Bei mir sichert er immer ohne Favoriten ! Neuste offizielle Suite
Komplettsicherung
Komplettsicherung per BT geht bis auf die Favoriten, was das wohl sein könnte? Habt Ihr schon schön Eure Backups gemacht.
Zum Ein-/Ausschalter, muss drücken wie verrückt
Re: Re: VoIp Sipgate
ZitatOriginal geschrieben von fischbroetchen
und wenn du es nach dieser anleitung konfigurierst? müsste vom e60 zum e51 nicht sehr viel unterschied sein.
http://www.sipgate.de/user/con…er.php?show_conf=nokiae60
DANKE Ich habe den Fehler gefunden, war alles richtig eingestellt, musste nur die Übermittlung der Rufnummer auf JA aktivieren, war in den FAQ versteckt von Sipgate.