Beiträge von nokia_fan2

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, auf nem anderen Weg wirst du die ID aber IMHO nicht bekommen da die ja auf dem Gerät berechnet wird. Was sagt denn der Navigon Support zu der Beschaffung der ID?

Nichts brauchbares. Ein Mitarbeiter meinte da soll ich Nokia fargen, der zweite wusste gar nicht wie, der dritte, die muss beim starten des Programms angezeigt werden. Aber ganz sicher, es wird nichts angezeigt. Auch nicht bei Hilfe oder Registrierung.

Re: Re: Online gehen geht nur, wenn nach Programmstart Zugangspunkt geändert wird.

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Mal so am Rande einmal reicht doch oder :rolleyes:

mfg

:-) Glaub ich hab mich Missverständlich ausgedrückt. Klar reicht einmal, aber dieses eine mal geht ja gar nicht. Ich muss vor jedem Start des Programmes diese Prozedur machen, den Zugangspunkt abändern und erst dann geht es überhaupt.

Danach, wenn ich das Programm laufen lasse, kann ich so oft verbinden wie ich will.

Online gehen geht nur, wenn nach Programmstart Zugangspunkt geändert wird.

Hallo,

ich muss, bevor ich mit Nokia Maps 2.0 auf dem E71 ins Internet gehe den Zugangspunkt einmal abändern.

Folgender Fehler:

Wähle ich bei Maps: Optionen > Einstellungen > Online gehen dann sagt er mir: Keine Internetverbindung, bitte wählen Sie Optionen > Einstellungen > Online gehen :-) Ja aber genau das mache ich ja schon.

Lösung: Ich muss nach jedem Neustart von Nokia Maps den Zugangspunkt willkürlich ändern z.B. von Wlan auf UMTS-Netz oder umgekehrt oder einfach nur kurz ändern und wieder zurückstellen, erst dann gehts.

Kennt das jemand?

Hallo zusammen,

ich habe MN7 für mein E51 erworben, das von Nokia getauscht wurde. Habe mehrmals mit Navigon telefoniert, dass ich die Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren möchte. DAzu benötigen Sie meine Geräte ID, was nicht IMEI ist sondern ein Code, der irgendwie von Navigon i.v.M. IMEI oder so generiert wird.

Weiss jemand, wie ich an die Geräte ID für den MN7 komme?

Schon traurig, dass es Navigon selbst nicht weiss, und meine 99 EUR jetzt umsonst bezahlt wurden.

Danke für jeden der Hinweise geben kann.

Zitat

Original geschrieben von erazor85
    ich würde gerne bei meinem E71 die Firmwareversion anzeigen lassen. Gebe ich jetzt aber auf dem normalem bildschirm die *#0000# ein, piept es nur mal kurz und nichts passiert.
    woran liegts?

Hallo,

ich habe das Problem leider noch immer, obwohl ich die Tricks aus den Beiträgen

auch

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3213356#post3213356

gemacht habe.

Ich habe jetzt die Firmware nochmals ganz neu geflashed und beim erstenmal zeigte er mir auch die Firmware an.

Produktcode: 0569803

Was mir auch auffällt, das Handy geht nicht nach dem starten auf den Startbildschirm sondern ins Menü.

Man kann die Codes eingeben, wenn man ohne Speicherkarte das Gerät startet! Auch dann geht es nicht direkt ins Menü.

Hab keine zusätzlichen Programme installiert.

Gibts sonst noch was, was ich machen könnte, dass *#0000# usw. geht?

ehrlich gesagt hab ich den Reset noch nicht gemacht, hatte keine Lust die ganzen einstellungen nochmal zu machen, und wenn ich mein Gerät vorher sichere, bring der Reset ggf. nichts.

den Zugangspunkt habe ich noch drin, da ich den schon täglich benutze - es nimmt den Vodafone live Zugangspunkt :(