-
mobileMe sync
Hallo,
bei mir funktioniert die mobileMe Sync nicht. Die Daten die ich in Outlook erfasse sind auch kurz danach auf dem Weblogin sichtbar. Die Sync zum Iphone funktioniert nur dann wenn ich die Synceinstellungen bspw. Kalender kurz deaktiviere und dann wieder aktiviere.
Hat jemand noch das Phänomen.
Gerät ist ein 3GS
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen wenn man mit dem Telefon jemand anruft der gerade telefoniert /man also bei dem anklopft) ob eine Meldung im Display erscheint der Art "Sie klopfen an" ?
Vielen Dank
-
Push Mail
Hey,
hat jemand Push Email eingerichtet via OMA-EMN ?
Oder anders ausgedrückt, kann ein das Gerät IMAP-IDLE, so dass Emails automatich aufs Gerät kommen, sofern man einen Push Dienst wie Vodafone Mobile Mail hat ?
-
Hey, also Danke.
Ich hab .net Framework aktuellste Version drauf. Komisch mit denProgrammfehlern wirklich, klappt einfach nicht
-
Hallo Zusammen,
bei dem auftretenden Fehler handelt es sich um einen Programmfehler. Man kann das Programm ja auch völlig unabhängig von der UMTS Hardware auf den zugelassenen Betriebssystemen installieren. Dann findet das Programm zwar keine UMTS Hardware aber ! es läßt sich doch zumindest öffnen.
Es kann also nicht an der Unkompatibilität der UMTS Hardware liegen.
Schönen Sonntag Euch.
-
Ich kann nur dazu sagen, hab das selbe Problem mit dem Dashboard. Ich persönlich mag Verbindungssoftware um zu sehen wie der Signalpegel ist und ob UMTS usw.
Kann uns noch jemand einen Tipp geben. Ich nutze MS Vista Business und habe eine Qualcomm Wireless HS-USB Ethernet Adapter 9222 (enbedded Version) in dem Sony Vaio Z-31-WN/B
-
Bug: wenn man die Emails nicht im aktiven Standby anzeigen läßt kommt keine akustische Benachrichtigung.
-
Ich finde es ist deutlich schneller geworden, wenn ich es mit meinem neben liegenden vergleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist schon längst gepostet!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3471782#post3471782
Ich wollte der Übersichtlichkeit nen neuen Thread aufmachen, da FW gern ausgiebig diskutiert wird.
Wir können aber auch gerne hier dicht machen.
-
Hallo,
für den Produktcode 0558785 ab sofort per Nokia Updater FW 200.21.118.
Erfahrungen?