Beiträge von nokia_fan2

Hallo,

ich habe den Fehler auch entdeckt und zwar unabhängig der iOS Version. Du mußt die Emailadresse aus Imessage entfernern, so dass ausschließlich noch die Handynummer hinterlegt ist.

Mache danach Imessage aus und wieder an, dann gehts auch mit der Handynummer.

Im Anschluß kannst Du die Emailadresse als "Imessage ID" wieder hinzufügen und es sollte nun it der Handynummer und der Email funktionieren.

Viele Grüße und viel Erfolg

Re: Rufumleitung von o2 auf Eplus wie sehen ob es ein weitergeleiteter Ruf ist

Leider geht das nicht, denn diese Information wird zwar vom Netzanbieter mitgesendet aber das kann das Iphone nicht auswerten. Das selbe gilt, wenn man irgendwo "anklopft" oder gerade in der Leitung "gehalten" wird.

Es werden die Rufnummernblöcke sukzessive freigeschalten. Desweiteren bestehen massive Probleme bei einzelnen Rufnummernblöcken.

Deswegen würde ich erstmal abwarten

So zumindest die Auskunft eines Informatikers bei VF-Technik

Hab mein Iphone direkt im Applestore bestellt, gleich morgens um 7:30 Uhr letzten Mittwoch,

gerade die Versandbestätigung erhalten.

Hoffe der eine oder andere freut sich auch, sein Gerät doch ein Tick früher als die avisierten 3 Wochen zu erhalten.

Habt ihr alle bei denen die Visual Voicemail geht das Iphone von Vodafone. Ich frage mich nämlich wie die "Mailbox" das erkennt, dass sie diesen Menüpunkt dem Kunden überhaupt anbieten soll, da es doch nur mit dem Iphone geht...

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass das Iphone via MobileMe weder Kontakte noch Termine automatisch aktualisiert. Ich muss immer kurz in die MobileME Einstellungen gehen und kurz "Kalenersync" deaktivieren, dann aktualiert das Iphone die Termine. Ferner kann ich das Iphone in der Phase auch nicht orten.

Dann funktioniert der Sync für so 6-7 Minuten fast in Echtzeit dann "schläfter er wieder ein"

Auch Emails werden NICHT mehr gepushed.

Es ist bei mir ein 3GS mit dem neuen OS.

Dies zu einen als Hilferuf und auch natürlich als wichtiger Hinweis für alle ME-Nutzer, die sich ggf. darauf verlassen und den einen oder anderen Termin versäumen.