Ich nutze die Software "Mobile Partner" die auf dem Surfstick war.
Damit kann ich leider mein Guthaben nicht abrufen.
LG Thomas
Beiträge von Gluecksbaer
-
-
Hallo, ich habe den O2 Surfstick (Model E169).
Nutze aber eine Karte von Tchibo.
Gibt es eine Möglichkeit mein Guthaben abzufragen.
Toll wäre natürlich auch, wenn ich die Software von Tchibo auf den Stick einspielen könnte.
Sollte das gehen, wäre ich über einen Tipp dankbar, wo ich die Software bekommen kann und wie ich das mache.
Für eure Mühe bedanke ich mich schon mal im voraus.
LG Thomas -
Hallo, ich habe den O2 Surfstick (Model E169).
Nutze aber eine Karte von Tchibo.
Gibt es eine Möglichkeit mein Guthaben abzufragen.
Toll wäre natürlich auch, wenn ich die Software von Tchibo auf den Stick einspielen könnte.
Sollte das gehen, wäre ich über einen Tipp dankbar, wo ich die Software bekommen kann und wie ich das mache.
Für eure Mühe bedanke ich mich schon mal im voraus.
LG Thomas -
Hallo, wenn ich das Handy (K800i) anmache bekomme ich immer folgende Meldung
Durch halten der Rücktaste gelangen sie direkt in den Standbymodus
Durch zweimaliges drücken der Navigationstastenverknüpfungen geht die Anzeige dann weg, und ich sehe mein Hintergrundbild.
Gibt es eine Möglichkeit, dass abzustellen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß, Thomas. -
Danke
Danke Micha, dass war genau das was ich gesucht habe.
LG, Thomas. -
Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Wenn ein Teilnehmer von Telekom mich anruft (bin O2 Genion-Kunde), bezahlt der Teilnehmer von Telekom ja seine Gebühren an die Telekom. Meine Frage ist:
Was bekommt denn O2 (Anbieter) für die Bereitstellung und das durchschalten zu ihren Teilnehmer, von der Telekom, wenn der O2-Kunde von dem Telekomkunde angerufen wir?
Vielleicht weiß ja einer eine Antwort oder kann mir einen Link schicken, wo man das nachlesen kann.
Die beiden Anbieter sind nur Beispiele. Mir geht es nur darum zu wissen, was die Anbieter (egal welche Firma) untereinander bezahlen müssen und wie das verteilt wir.
Wünsche allen die das lesen einen schönen Tag.
Danke fürs lesen, Thomas