Hallo zusammen, heute habe ich ein Mobilcom Päckchen bekommen.
Bis jetzt bin ich hocherfreut, wie die Sache läuft.
Wo muss ich denn den Vertrag kündigen? Bei mobilcom oder bei Sparhandy?
Liebe Grüße
Slam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, heute habe ich ein Mobilcom Päckchen bekommen.
Bis jetzt bin ich hocherfreut, wie die Sache läuft.
Wo muss ich denn den Vertrag kündigen? Bei mobilcom oder bei Sparhandy?
Liebe Grüße
Slam!
Tja das versteh ich auch nicht. Und vieles würde einfacher gehen, wenn man einfach mal lesen würde.
Aber naja, wir sind ja in einem Forum!
Ihr müsst ein bisschen Geduld haben, ich denke heute am Sonntag bekommt ihr keine Antwort.
Also Kopf hoch und warten... =)
Also ich hab eine Willkommensmail von mobilcom erhalten mit einem Passwort, aber um mich einzuloggen brauche cih die handynummer. hoffe, dass ich in den nächsten Tage meine Simkarte + Handynummer erhalte.
Bei news melde ich mich wieder!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Slam!
Das heißt der Nachfolger vom TyTN 2 wird nicht TyTN 3 heißen sondern reiht sich in die Touch Reihe ein oder?
Liebe Grüße
Slamdunker23
Naja der Kaiser kostet neu ~500 - 600 € ohne Vertrag.
Mit einem Vertrag kostet er mich auf einmal 300€ und dann halt die monatlichen Grundgebühren.
Danke für eure Auskunft!
Slamdunker23
Erstmal danke für eure Antworten.
Mir geht es nicht darum, das beste zu haben.
Ich wollte einfach nur wissen, wie es aussieht, wenn der Nachfolger rauskommt.
Preislich um die 300€ ok, ist das Xperia 1 ein vergleichbares Gerät, weil das wird ja früher als das HTC Raphael rauskommen?
Danke auch für das Angebot, aber ich brauch nen Neuvertrag mit dabei.
Slamdunker23
Guten morgen!
Da ich gerade auf der Suche nach einem PDA bin und mir der Kaiser sofort ins Auge gefallen ist, wollte cih mal nachfragen was ihr glaube,wie sich der Preis entwickeln wird.
ZurZeit kostet mich der Kaiser ungefähr 300 € mit einem T-Mobile Relax 50.
Jetzt wurde ja der nachfolger angekündigt, sowie auch "konkurrenzmodelle", wie das Xperia 1 von SE.
Lohnt es sich noch zu warten, bis der htc raphael rauskommt oder wird sich preislich beim kaiser nichts mehr tun?
Liebe Grüße
Slamdunker23
Ich hab den Vertrag gerade ausgefült.
Ich mach das zum ersten Mal, jetzt muss cih den Vertrag ausdrucken und unterschreiben und dann zurückfaxen oder?
Slam!