hallo
gibt es für das 6234 ein videobearbeitungsprogramm so wie bei den sony erricson handys da heißt das glaub ich video dj. oder bildbearbeitungsprogramm oder sowas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
gibt es für das 6234 ein videobearbeitungsprogramm so wie bei den sony erricson handys da heißt das glaub ich video dj. oder bildbearbeitungsprogramm oder sowas.
Hallo zusammen
gibt es für das Nokia 6234 einen Media Player der videos und mp3s wiedergeben kann und in dem man zb vorspulen kann oder sowas und ein cooleres design hat als in den standard playern?
Vielleicht ja ein java programm.
Danke im Vorraus.
Ich meinte eigentlich etwas anderes.
Ein Beispiel hilft vielleicht
Angenommen ih bekomme von einem Freund eine 9 mb große datei geschickt
diese ist natürlich viel zu groß für den handyspeicher meines handys.
dann schickt er mir die datei und es kommt die frage dateien von "handy des freundes" empfangen ja oder nein. ich denke ihr wisst was ich meine.
und dann empfängt das handy ja die dateiaber schreibt diese erst mal auf den telefonspeicher. aber da sie ja zu groß ist kann das handy die datei nicht empfangen. aber wenn man einstellen könnte die datei direkt auf die Speicherkate zu empfangen würde es ja funktionieren.
Hab wieder eine Frage
Und zwar kann man dateien die man per bluetooth von einem anderen handy direkt auf die Speicherkarte schreiben.
Das heißt ohne dass sie vorher auf dem telefonspeicher in dem Ordner Empfangene Dateien gespeichert werden.
Mein mobiltelefon ist das Nokia 6234.
Danke im Vorraus.
deswegen hab ich nachgefragt ich habe in den datenblättern gelesen und es stand, dass 7 mb interner speicher zur verfügung steht
aber vielleicht hast du auf einem blatt den gesamt speicher gelesen weil 64 mb speicherkarte (im lieferumfang enthalten) und 7 mb interner speicher könnte ja ungefähr hinkommen.
aber hab das problem ja jetzt gelöst
ach ja stimmt ich bin von meinem handy ausegegangen, weil das ja nur .jar dateien sind naja aber um sonstige geschützte dateien vom handy zu bekommen. und spiele kann man auch anders bekommen.
wie gesagt meine speicherkarte ist 1 gb groß und bei dem handy ist doh auch bei lieferung eine mit 64mb dabei
aber was ich damit sagen wollte ist, dass die themen sich quasi selbst auf dem telefonspeicher entpacken wenn man diese auf der speicherkarte öffnet und wenn man ein anderes thema aktiviert, dann bleiben diese "versteckten" entpackten dateien. aber sag mir wieso das nokia 6234 70 mb internen speicher hat ???
Hi ihr könnt mit dem mobimb explorer oder so heißt das
auf das gesamte handy zugreifen
damit kann man sogar die vorinstallierten spiele auf dem handy selbst auslesen also ich denke so sollte es klappen die dateien von der speicherkarte runterzubekommen
das ist wirklich ein klasse programm aber leider nur die demo frei verfügbar
Hab die lösung gefunden
Die Themen nehmen auch Platz auf dem Telefonspeicher weg wenn sie nicht mehr aktiviert sind oder gar auf dem handy gespeichert sind.
Mit dem mobimb mobile media browser hab ich die lösung gefunden.
und jetzt hab ich gute 3mb an dateien gelöscht und kann mein handy wieder super nutzten.
Hi wie meinst du das mit den 70 mb zur verfügung also das thema war nur ca. 700 kb groß
meine Speicherkarte ist 1 gb groß
hab gedacht vielleicht geht das mit einem firmware update weg hab zwar jetzt firmware 4.91 drauf aber am speicherproblem hat sich nicht viel verändert.
ich mein auch eigentlich mit umfangreich, dass das auch so super krasse animationen im menü gemacht hab.
hast du vielleicht noch ne andere möglichkeit??