Beiträge von messefreak

    2.50 is die aktuelle!
    Hab da nochwas entdeckt. Weiß aber net ob´s ein Bug is oder so vorgesehen is. Hab mir nen MP3 Player aufs Handy gezogen und dann hab ich mir dann eine MP3 aufs Handy geladen (3,1 MB). Angekommen is aber keine 3,1 MB große MP3 sondern ne 1,5 MB kleine wav.
    Kann das jemand bestätigen???

    Das würde mich auch mal interessieren. Diese ganzen doofen Sachen in dem Favoriten Ordner sind echt lästig. Ich hab das Handy schon auf Originalzustand zurückgesetzt hat aber nix geholfen. Ich nehme mal an da hilft nur neue Firmware.

    Also ich muß auch sagen ich komm mit dem Navikey bestens zurecht. Ich hab das 3650 jetzt seit 2 Tagen und bin damit auf Anhieb zurecht gekommen. Und das er unpräzise wäre kann ich eigentlich auch net sagen. Er funktioniert einfach super. Ok der Rest der Tastatur benötigt wirklich noch übung aber naja beim einrichten des Handys und SMS schreiben bekommt man das dann schon mit....

    Ich hab seit gestern das 3650 :top: :top: :top: und es is absolut der Hammer. Das Gerät war aber ursprünglich ein T-Mobile ( :flop: ) Gerät. Jetzt stehen in den Favoriten haufenweise Links oder wie man das bezeichnen will. Ich möchte die aber weg haben weil die erstens stören und zweitens ich D2 hab!!! Ich finde aber keine Möglichkeit die zu löschen. Weiß von euch jemand wie ich die losbekomme???