-
Re: Re: Re: Re: Nokia 6300 - Musikplayer
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ich habe es noch nicht versucht, mir dann wohl doch einfacher vorgestellt.
Ich kann doch aber in der Galerie > Speicherkarte einen Ordner hinzufügen....
Und das geht dann trotzdem nicht mehr weiter?
Genau so funktioniert das auch.
Ich habe für jedes Album einen Ordner auf der Karte abgelegt. diesen kannst du dann im Musikplayer unter Optionen - Musikbibliothek - Alben wiederfinden.
Einfach anwählen und der Player spielt alle Titel aus diesem Ordner.
Du kannst sogar direlt aus dem InternetExplorer komplette Ordner auf die Karte kopieren, brauchst es nicht über das Handy bzw. PC Suite machen, das dauert wesentlich länger.
-
Re: Re: Adapter für Klinke
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Meinst du so ein Ding?
Klick
Kann das einer bestätigen, dass so etwas funktioniert? Oder bedarf es etwas anderem, um einen 3,5mm Kopfhörer daran anschließen zu können?
Jein, mit eine kleinen Zwischenkabel, aber ansonsten identisch!
Das Teil ist von HAMA.
-
Adapter für Klinke
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
grifo
Sicher dass der funzt? Mein 8310 hatte auch ne 2,5'' AV-Klinke (beachte, die ist 4polig und afaik anders belegt als Standard) und da funktionierte ein solcher Adapter nämlich nicht. (Das Handy hat kein Headset erkannt.)
Hi,
habe mir gestern im Media_markt einen Standartadapter 2,5mm auf 3,5 mm gekauft, funktioniert einwandfrei. Sound über die Anlage oder im Auto, sowie Standartkopfhörer kein Problem, Klang Super!
-
Hi,
ich denke mal das es von Nokia nicht vorgesehen war das die Abdeckung entfernt wird.
Da es wirklich sehr schwer war sie überhaupt zu öffnen und ich ziemlich massiv daran gehebelt habe hat irgendwann das Schanier nachgegeben.
Wie gesagt, dann war sie so verbogen das sie nicht mehr geschlossen hat. Ist "ohne" ohnehin viel praktischer, auch wenn jetzt Staub reinkommen kann.
Hebi
-
USB-Deckel
Also bei mir war die USB-Abdeckung dermassen fes das ich ihn nur mit Gewalt abbekommen habe. Danach wer er etwas verbogen und hat sich nicht mehr schliesen lassen. Ich habe ihn jetzt komplett abgemacht.
Hebi
-
Synchronisation
Hi,
habe meins gestern Abend bekommen, ist ein Eplus-Gerät welches ich mit T-Online betreibe. Mir ist bis jetzt auch nichts aufgefallen außer die Lautlostaste welche nicht wirklich ein Problem darstellt da man sich ganz einfach in den Favoriten Lautlos einstellen kann.
Nun habe ich aber dennoch ein Problem mit der Synchronisation mit Outlook.
Bei starten des Synchro-vorgangs bricht ständig meine USB-Verbindung ab und das Telefon geht aus. NAch dem Wiedereinschalten (Kabel gesteckt) versucht das Gerät sofort wieder in die Synchro zu gehen und das gleiche Spiel beginnt von vorne. D.h. USB-Verbindung bricht ab, Telefon geht aus.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. es schon in den Griff bekommen?
Gruß,
Hebi
-
Was kostet das Teil bei einer E-Plus-Vertragsverlängerung?
Ich habe eine T+M 200 Studententarif, hat jemand Informationen?
Hebi