Beiträge von hebi01

BL 5C

Hier auch mal mein Akku-Status:

Ich habe den BL5C jetzt den 3.Tag drinn, cirka 45 Minuten MP3 gehört, 15-20 Minuten telefoniert und ca. 10 SMS geschrieben. Die Anzeige ist noch immer 3/4 voll.

Kann jedem nur empfehlen umzurüsten, es lohnt sich wirklich!

Edit:
    eben noch total stolz auf mein Akku ist er jetzt nach weiteren 15 Minuten MP3 und ca. 10 Minuten Dauergespräch absolut runter. Denke er wird noch 2--3 Stunden halten dann muss ich laden.

Dennoch, das Ergebniss ist klaase!!!!

Hi, mal ne Frage.

Ich möchte nur Geburtstage über Outlook syncronisieren.
    Die Geburtstage sollen dann den ganzen Tag im Display des Nokia 6300 angezeigt werden, Alarm soll jedoch keiner gegeben werden. Mir reicht es wenn die Namen, ohne Altersangebe dargestellt wird, sollte es jedoch mit funktionieren wäre das auch klasse.

Wie muss ich das im Outlook einstellen?

Schon mal vorab vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,

Edit:

Habe alles gefunden, syncro klappt und Altersangabe ist auch vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    WM-Geräte werden an der mini USB-Buchse aufgeladen. Am PC mit 500 mAh, am Ladegerät mit 1000 mAh.

Ich bin kein Elektriker und habe auch überhaupt keine Ahnung davon, aber ist es nicht so das die Unterschiede 500 mAh und 1000 mAh sich nur auf die Ladezeit auswirken und nicht auf die Ladungsstärke?
    Soll heissen auch mit 500 mAH kann man ein Akku voll laden, dauert nur etwas länger! als mit 1000 mAh?

Ist meine Vermutung so richtig?

Re: Re: Re: USB LAdekabel

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Oh, da denke ich aber, das der gelieferte Strom vom USB-Port zum Phone nicht reichen wird.

Mein altes Siemens konnte über den USB vom Laptop geladen werden, daher denke ich das der Strom auch für ein Nokia ausreichen sollte.

Also das Kabel funktioniert bestimmt. Ich habe das Nokia schon einige Tage im Auto mit dem Radio verbunden. Allerdings ist durch die blöde 2,5 mm Klinke das ganze mit den verschiedensten Adaptern nur provesorisch gebastelt. Mit dem neuen Kabel habe ich dann einen vernünftigen und direkten Kabelanschluss.

Ich hatte mal versucht mein Funkkopfhörer den ich am Fernsehgerät verwende anzuschliesen. Das hat einwandfrei funktioniert. D.h. es sollte eigentlich jeder andere Kopfhörer genauso funktionieren.

Was mich aber viel mehr interessieren würde ist die USB-Schnittstelle zum Fahrzeug. Wäre geil wenn das funzen würde. Hat das schon mal jemand geprüft?

dann versuch mal mein Posting weiter oben!

Die Ordner werden da nicht als Ordner dargestellt, sondern als ein Symbol das ausschaut wie eine CD mit einer Musiknote drin.