Beiträge von hebi01

Hallo,
    ich hoffe das meine Frage hier rein passt. Ansonsten bitte ich den Mod einfach zu verschieben.

Folgende Situation:

1. Ich habe einen privaten Vertrag bei T-Mobile mit dem ich so gut wie nie telefoniere und dessen Nummer für die meisten unbekannt ist. Ich nutzte ihn die ganze Zeit nur dafür neue Handys, günstig zu bekommen. Er läuft noch knapp 2 Jahre.

2. Ich habe zusätzlich noch ein Firmenhandy (auch bei T-Mobile unter Vertag) welches ich bereits über viele Jahre (auch privat) nutze, jedoch demnächst abgeben werde. Unter dieser Telefonnummer erreichen mich meine Freunde und meine Familie.

Nun meine Frage:

Da ich gerne die bekannte Firmennummer behalten möchte, jedoch keinen privaten Neuvertrag machen möchte, stelle ich mir vor das mein aktueller privater Telefonvertrag, die vom Arbeitgeber freigegebene Telefonnummer des Firmenhandys übertragen bekommt.

Ist es möglich die Telefonnummer des Firmenhandys auf meinen privaten Vertrag zu übertragen? Ich meine quasi nur die Rufnummer tauschen?

Oder hat noch jemand eine andere Idee wie ich die Firmennummer in meinen Vertrag bekomme?

wo finde ich die Internettelefonsetting

Hi,
    ich habe nun auch "SIP_VoIP_3_1_Settings_S60_5_x_v1_0_en.sis" installiert. Im Programmmanager zeigt er die Installation auch als erfolgreich an. Leider kann ich niergends das Menü dazu finden. Weder unter Verbindungen noch unter Netzeinstellungen finde ich die Internettelefonie-Einstellungen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Re: Sprache des Display auf Deutsch bitte

Zitat

Original geschrieben von Samm
    Nur: wo stelle ich die Display Textsprache von English auf Deutsch um?
    Gruß Samm

Menue- Einstellungen - Telefon - Spracheinstellung
    dann:
    Displaysprache: =Automatisch
    Erkennngssprache = Deutsch