Beiträge von hebi01
-
-
-
Hallo,
ich hoffe das meine Frage hier rein passt. Ansonsten bitte ich den Mod einfach zu verschieben.Folgende Situation:
1. Ich habe einen privaten Vertrag bei T-Mobile mit dem ich so gut wie nie telefoniere und dessen Nummer für die meisten unbekannt ist. Ich nutzte ihn die ganze Zeit nur dafür neue Handys, günstig zu bekommen. Er läuft noch knapp 2 Jahre.
2. Ich habe zusätzlich noch ein Firmenhandy (auch bei T-Mobile unter Vertag) welches ich bereits über viele Jahre (auch privat) nutze, jedoch demnächst abgeben werde. Unter dieser Telefonnummer erreichen mich meine Freunde und meine Familie.
Nun meine Frage:
Da ich gerne die bekannte Firmennummer behalten möchte, jedoch keinen privaten Neuvertrag machen möchte, stelle ich mir vor das mein aktueller privater Telefonvertrag, die vom Arbeitgeber freigegebene Telefonnummer des Firmenhandys übertragen bekommt.
Ist es möglich die Telefonnummer des Firmenhandys auf meinen privaten Vertrag zu übertragen? Ich meine quasi nur die Rufnummer tauschen?
Oder hat noch jemand eine andere Idee wie ich die Firmennummer in meinen Vertrag bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von p1p2p3
Die Sim kriegst du ja sofort und kannst telefonieren. Also bei mir war diese nach 3 Tagen da. Für die Lieferzeit des Herstellers kann ja Darappa nichts.Ganz genau deswegen meine Frage. Wie soll ich telefonieren ohne Handy?
-
Hallo,
ich hätte grundsätzlich auch interesse an diesem Angebot und würde es mit dem Desire nehmen. Habe nur starke Befürchtungen das ich dann einen Vertag habe, bezahle und vielleicht noch Wochen auf mein Telefon warten muss.DaRappa
wie sicher ist den der Liefertermin mit KW15?Grüße
Hebi01
-
mal ne ganz andere Frage
habt ihr das HTC Desire schon auf Lager liegen und ab wann dürft ihr ausliefern?
LG
Hebi01PS,
die Bearbeitung meines neuen Vertrages hat nur 3 Tage gedauert. danach hatte ich bereits Post vom Provider. ....also kein Grund zu Klage! -
ups, tatsächlich, ich habe die 5er geladen.
Versuche es jetzt gleich noch mal mit der 3er.
Danke!
-
ich schiebe noch mal nach oben!
-
wo finde ich die Internettelefonsetting
Hi,
ich habe nun auch "SIP_VoIP_3_1_Settings_S60_5_x_v1_0_en.sis" installiert. Im Programmmanager zeigt er die Installation auch als erfolgreich an. Leider kann ich niergends das Menü dazu finden. Weder unter Verbindungen noch unter Netzeinstellungen finde ich die Internettelefonie-Einstellungen. Kann mir jemand einen Tipp geben? -
Re: Sprache des Display auf Deutsch bitte
ZitatOriginal geschrieben von Samm
Nur: wo stelle ich die Display Textsprache von English auf Deutsch um?
Gruß SammMenue- Einstellungen - Telefon - Spracheinstellung
dann:
Displaysprache: =Automatisch
Erkennngssprache = Deutsch