Kannst die GSM Datenkontoangaben leicht abändern, dann funzen die nicht...
Beiträge von trethupe
-
-
würde das kleine teil komplett "fetten", dann sauberputzen...ansonsten einem feuchten Pril Schwamm nehmen und vorsichtig reiben..
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
das tue ich, aber mein post hat sich auf deinen kommentar bezogen, der so rüber kam wie "laber ruhig, bullshit, denn das video sagt, ist nicht". Und sowas muss nicht sein, oder? Gut..Das steht/ stand da auch nicht...wenn Du das so auffasst, ist es nicht mein Problem..ich hab jedenfalls KEIN Problem mit dem Gerät. Reklamier es doch einfach, hat sich ja so gelesen, als ob der Kratzer schon drauf war...
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
@ trethupeSchon alles klar oder? Mein iphone hat einen kratzer, da kannst du mir videos zeigen, soviel du willst. Das ist fakt. Es ist unempfindlich gegen kratzer, aber nicht resistent dagegen. Und solche bemerkungen wie "iss klar" kannst du dir sparen. Den kratzer würde man mit einer cam nicht aufnehmen können, da er, wie ich geschrieben hatte, hauchfein ist. Man sieht ihn nur, wenn das display aus ist und seitlich draufschaut und der hintergrund (wand etc) dunkel ist. Sonst sieht man ihn nicht..
Lies einfach, was ich schreibe
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
Ich bin für Apple kein Weartester und kann hier ruhig die Wahrheit sagen....das Gerät ist SEHR unanfällig für Kratzer etc..das sollen die Videos nur "unterstützen"...
:top:
-
kaufen....siehe PN.... kannste Du ja immer noch wieder verkaufen...
Bekommst Du es aus der Nähe oder per Post
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Sorry, etwas OT - kleiner Tip am Rande: es gibt nen -Button rechts oben Dann brauchst nach ner Minute nicht gleich einen zweiten Beitrag zu schreiben, sondern kannst den ersten ergänzen ...Danke und Gruß,
Dietso... :top:
krasse Übersetzung
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Er wohl auch nicht, das iPhone hat oben kein Kunstoff Alles aus Alu und Glas - hinten ist das schwarze Teil aus Kunstoff, da dort auch die Antennen für WLan und BT sind (irgendwo muss ja was empfangen werden )vielleicht das aus Papier zu ausschneiden? :cool: :p
Ich sage nicht, daß es unmöglich ist, das Handy zu zerkratzen, aber jedes andere Gerät sieht garantiert noch schlechter aus...
Nun ja, da Du keins hast und nur der Arbeitskollege, erübrigen sich hier Spekulationen...
edith
achso..falls jemand "flickert"...ich heiße da "iphone0007", dort sind meine Iphone Bilder -
ich habe ebenfalls KEINE Kratzer nach 4 Wochen Hosentasche....
Kannst es ja selbst ausprobieren und mit einer Full HD filmen und hier online stellen... :top:
Ich bin für Apple kein Weartester und kann hier ruhig die Wahrheit sagen....das Gerät ist SEHR unanfällig für Kratzer etc..das sollen die Videos nur "unterstützen"...
Da DU anscheinend niemandem vertraust, bleibt wohl nur der o.g. Selbstversuch..
P.S. Wie ich so in Deinem Profil erkennen kann, ist das Iphone eh nix für Dich, wenn Du Samsung gewohnt bist...zumindest würdest Du nach dem Iphone kein Samsung mehr "angucken".. :cool: