Prima....fands nur komisch, daß ich bei Nokia nix gelesen habe, daß es Xpress On hat und in der Auktion stand es drin.
Danke schön :top:
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima....fands nur komisch, daß ich bei Nokia nix gelesen habe, daß es Xpress On hat und in der Auktion stand es drin.
Danke schön :top:
Frank
gut, die Navi Lösung ist ja auch okay mit Saugnapf...gibt ja nix anders...
ABER mein Handy würde ich da nicht auch dranbauen, dann seh ich nix mehr von der Straße und hab Strippen am Amaturenbrett...
SOOOO wichtig bin ich nicht, daß ich es nicht auch in der Jackentasche lassen kann..
Gruß
Frank
Hallo!
Häufig sehe ich bei einem Internet Händler die Bezeichnung "Xpress On" Cover für das N73...
XPress on kenne ich von alten Geräte, da war es ohne Werkzeug möglich...
Beim N73 gehts doch nicht soooooo einfach, so wie ich das im Video gesehen habe...
30 Euro sind okay, will das sch.... Vodafone Logo wegbekommen
Oder gibts "hausmittel" ?
gruß
Frank
an der Scheibe ist gaaanz übel...sieht total merkwürdig aus...
würde einen Halter an den Dinschacht montieren ( Radio ) und dort dann einen Universalhalter von Nokia anbringen, oder eine Lederkonsole und dort den Halter draufschrauben...
Alles andere sieht schrecklich aus..
der 2. Bieter hat 93 Bewertungen und ist "geprüftes Mitglied"....4004 Euro oder so