durchs schwitzen wird ein gerät auch feucht oder wenn man bei einem regenguß ins auto einsteigt und das wasser verdunstet...
Beiträge von trethupe
-
-
Danke für die schnellen Antworten, Cheffe :top:
Ich werde mal bei LG rumfahren ( wohne 2 km von der Deutschland Niederlassung entfernt ) und mal persönlich nachfragen.
Habe vom Kühlschrank, über LCD vieles von LG gekauft, wie auch von Pioneer, Canon, WEIL die hier in der Nähe sitzen.........
Ich berichte dann.....
Gruß
Frank
( ich brauche nur eine Rechnungskopie, geht ja auch ohne IMEI )
-
Bei Sony Ericsson hat mich niemand nach einer Rechnung gefragt ( hatte ich im Mantel ), als ich mein K800i zur Reparatur abgegeben habe. Ich bot sie ihm an...er sagte: Das Gerät gibts doch noch garnicht sooo lange..........
Bei Nokia braucht man auch nur die IMEI Nummer........
Was mache ich denn, wenn die Verkäuferin ( die es mir verkauft hat ) auch keine Rechnung mehr hat?
Gruß
-
mhh..also kann ich aber eine handschriftliche Quittung beilegen, 1 Euro vom sagen wir mal 27.09.2006, oder?
-
Hallo!
Ich habe ein gebrauchtes Lg Chocolate WHITE EDITION gekauft und es nach 2 Tagen wieder bei Ebay reingesetzt, da es irgendwie zu wenig technisch zu bieten hat.
Da das Gerät erst ab September 2006 verfügbar war, bin ich davon ausgegangen, daß LG auch dann anhand der Imei prüfen kann, wie alt es ist. Zudem gibt es das ja erst seit 4 Monaten...
LG schreibt:
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ohne Rechnung kann keine Garantie gegeben werden.
Das Handy scheint defekt zu sein und sollte daher im Garantiefall ( 2 Jahre
Herstellergarantie laut Rechnungsdatum ) an die folgende Adresse unseres
Servicepartners eingeschickt werden................."Ist das so richtig? :confused:
-
Mittlerweile klappt alles und ich würde nun gerne meine neue erworbene, größere Speicherkarte nutzen.
Kann ich die Dateien einfach auf dem Rechner von der alten Karten auslesen und auf die größere kopieren?
Oder kann da was danach nicht funzen?
-
mit Bootcamp hab ich das schon vor 3 Wochen erfolgreich hinbekommen....und datt koss ja nix
-
danke für die ausführliche erklärung :-)l ich werde mir die proggies mal ansehen. was kannst du als kalender - organizer empfehlen?
danke vielmals.
frank
-
mhh...d.h. man muß eine Konsole wie MS Dos ( da halt Linux ) nutzen.... :confused:
Bei Dos ist das mir noch so geläufig, aber wie soll man das machen unter Linux?
Wireless Tools oder Kismet habe ich installiert........
Gibts denn irgendwo im Netz eine Art Anleitung?
Ich will kein Informatik studieren müssen, damit ich da durchblicke..... :flop:
-
Hallo!
Ich habe mir ein paar Programme auf die Speicherkarte gezogen und dann installiert.
Wie kann ich diese nun aufrufen?
Mit dem Dateimanager kann ich diese aber nur "DEinstallieren", aber nicht aufrufen, d.h. sie stehen nicht im Menü ( wie ich es von anderen Computern gewohnt bin )
Was tun?
Gruß
Frank