-
wie stellt man es ein, daß sich das Gerät nicht dauernd selbständig im GPRS einwählt, außer man löscht die Einstellungen für Vodafone live?
Ich gucke und plötzlich habe ich das GPRS Logo auf dem Display.......wundere mich dann über meine Handyrechnung mit 40 Euro Datenverkehr....schicke sonst keine MMS etc und kontakte das Inet nur über Wlan.....
Muß ich nun die Datendienste sperren lassen oder geht das auch auf einfachem Wege..
Danke
-
Bitte bei mir ergänzen um:
chris123 und djkevin
Sehr netter Kontakt, blitzschneller Versand, Ware TOP :top: :top: :top: :top: :top:
-
Verkaufe meine
Vespa PX 200 E von 1989 mit 10 PS
Tüv im August 06 neu, ohne Mängel
dkl. rot
neue Reifen
neuer Scheinwerfer
Sportsitzbank ( bequem )
Reserverad
weiße Blinker von der Millenium Vespa ( mit TÜV )
Roller ist noch angemeldet
Bilder auf Anfrage per Email, da meine Beiträge hier zum 3. mal ( trotz Einhaltung aller Regeln!!!! gelöscht wurden und meine Upload Adressen der Bilder auch weg sind, danke nochmal HIERFÜR )
IPHONE007@aol.com
Standort Krefeld
VB 1200 Euro mit vielen Ersatzteilen und Literatur
-
-
Hallo!
Suche ein 6233 in schwarz, ohne Branding aus der Region Niederrhein/ Ruhrbiet etc zum selbstabholen. Rechnung/ Kaufbeleg sollte dabei sein.
Zahle bar.
0173-5818813 oder iphone007@aol.com
Komme aus Krefeld
-
mal alles anbieten, bevorzugt Raum Krefeld, Düsseldorf, Viersen, MG etc.......hole ab und zahle bar........
Kann auch mit GPS sein, das wichtigste ist aber W Lan...
Gruß
IPHONE007@aol.com
-
einfach mal alles anbieten mit W- LAN...
Keine "Uralt " Geräte! Zahle aber auch gerne zu....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270068
Alternativ lege ich "das" noch mit drauf, je nachdem...........
Gruß
Frank aus Krefeld
iphone007@aol.com[/email]
-
Suche ein W Lan PDA, möglichst mit "Stiftbedienung" ........bitte keine Uralt Geräte
Tausch gegen mein Nokia 770 auch möglich, zahle auch gerne zu
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270068
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Also wenn wirklich einer auf der Autobahn bei dem Tempo so eine Aufnahme macht, dann gehört ihm der Führerschein für ein paar Jährchen abgenommen :flop:
Gruß, Diet
man muß nicht immer voraussetzen, daß es sich um "öffentlichen" Verkehrsraum handelt.. :cool:
-
der Screensaver braucht auch nicht mehr Strom, was?
Das Akku hält so doch schon Ewigkeiten...und die LED ist ganz praktisch..
Taschenlampenfunktion schon entdeckt?
Gruß aus Krefeld