Beiträge von Anasazi78

Hallo, ich habe ein Problem....

Ich habe mir einige Themen für das W910i runter geladen, aber wenn ich die jetzt vom Pc aufs Handy ziehen will, kommt von Windoof immer folgende Fehlermeldung:
    Die Datei blablabla.thm wird von diesem Gerät nicht unterstützt....

Gibt es da irgendeinen Trick, den ich beachten muss???

Hallo, brauche mal wieder Hilfe.....

Heute morgen konnte ichplötzlich nicht mehr auf die Speicherkarte meines Nokia 5300 zugreifen. Es kam die Fehlermeldung, dass die Karte nicht formatiert sei. Nach Ausschalten des Telefons wurde die Speicherkarte nicht mal mehr angezeigt. Ich war nun den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Daten wieder herzustellen, was mir auch mit einem Recovery Tool gelungen ist. Aber meine Speicherkarte spinnt immer noch. Ich habe sie jetzt mehrmals formatiert. MAnchmal wird sie angezeigt und manchmal nicht. Musik drauf spielen klappt auch nur bedingt. STändig kommt die Meldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden" ohne Angabe von Gründen....

Ist nun meine Speicherkarte komplett hin, oder gibt es da auch eine Software, mit der ich sie vielleicht wieder hin bekomme?

Ich habe mir grad eine 1GB Karte bestellt, hab aber ein wenig Bedenken, ob mir das nicht damit auch wieder passiert.... Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt?

Hallo alle zusammen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines 5300 und bin ganz hin und weg von Euren tollen Themes hier!
    Aber ich habe da noch ein Problem und hoffe, jemand kann mir helfen.
    Wenn ich ein Theme von meinen Rechner auf den Handyspeicher ziehe, packt er das brav in den Ordner Themen. Da ist aber nur bedingt Platz, also möchte ich die gerne auf der Speicherkarte ablegen. Das klappt generell auch, aber ich kann die Themen nicht in den Ordner Themen auf der Speicherkarte verschieben, sondern nur auf der Speicherkarte selbst. Das gleiche Problem habe ich auch mit anderen Dateien, die ich z. B. via Bluetooth empfangen habe. Auch die lassen sich aus dem Ordner Empfangene Dateien nur auf die Speicherkarte, nicht aber in die entsprechenden Unterordner verschieben und das bringt mir auf Dauer ein wirres Durcheinander.....

@ Chris Xp: Ich bin total verliebt in dein Nokia 6288 Design Theme, aber der Schriftzug passt ja nicht so ganz zu meinem Handy... Gibts da vielleicht die Möglichkeit, den wegzulassen oder zu ersetzen? Ich bin so ein Akte X Fan und das X File Logo würde super zu diesem Theme passen... ;-)