Ich hätte gern auch eine PN. Bei mir geht es um Vertragsverlängerung. Vertrag ist zu Mitte Juli gekündigt.
Beiträge von echter-elch
-
-
Ich nehme immer die 0800 8002002
-
Ich habe mit mehreren Telekom Data Comfort überbrückt. Wozu hat man Freunde.
Jetzt würde ich mehrere Congstar nehmen. Bei dem Payback-Preis ist es doch eine Super-Alternative.
Mitpatienten hatten den Gigacube von Vodafone auf Probe. Da weiß ich aber nicht, ob es die Option noch gibt. -
Nettopreise bei Angeboten an Privatpersonen? Was soll das denn?
-
als PDF-Dokument speichern.
-
Warst Du bei M-D also im selben Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Das übernimmt netterweise das Eichamt.Du gibst Dich aber Illusionen hin. Das Eichamt prüft nur alle zwei Jahre eine Zapfsäule, ob sie zu diesem Prüftermin 0,5% Schwankungsbreite einhält. Neue Säulen gelten als geeicht. Was dazwischen ist, wenn bei der Prüfung Abweichungen festgestellt werden, ist Pech für den, zu dessen Lasten in der Zwischenzeit die größeren Abweichungen gingen.
-
auch hier erfolgte kein Hinweis auf die Einstellung des 5€-Bons
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5546924#post5546924 -
Hat Lidl das Kontaktformular entsorgt und erlaubt nur noch den telefonischen Kontakt?
-
In der sechsten Zeile des von Bonofono verlinkten Textes steht "Endverbraucher". Ein Endverbraucher ist aber nicht ein gewerblicher Kunde, der die Dienstleistung nicht zur privaten Bedürfnisbefriedigung in Anspruch nimmt. Bei umsatzsteuerpflichtigen Kunden müsste daher weiter eine Bruttoauszahlung erfolgen.