ok dankeschön!
12345 klappt
hätt ich mir eig denken können^^
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok dankeschön!
12345 klappt
hätt ich mir eig denken können^^
thx
hi@all! hab ne ganz wichtige frage!!! ich hab schon gesucht , find aber nix auf meine antwort...
hab das n73 und hab ein update durchgeführt und jetzt nimm er mein altes telefonsperrcode nich mehr an . hab auch schon versucht mit "0000000" oda so kombinationen, funzt aber gar nichs !!!
please help, ich benutzt diese sperre seeeeeeeeeeeeeehr oft !!
thx schon ma
hi@all!!
Hatte ein problem mit der kamera von meinem n73 und habs am freitag direkt bei t-mobile einschicken lassen.
heute wars schon da, jedoch hab ich heut auch erfahren dass man bei austausch von geräten nie ein nagelneues gerät bekommt sondern immer ein handy bekommt dass schon ma im umlauf war!!! stimmt das?!?!?!
wundert mich nähmlich, denn ich hab nich so viel für das handy bezahlt dass ich dann bei einem defekt ein schon benutztes handy bekomm!!! kann mir jmd bitte weiterhelfen...
viiiiiiiiiiiieln dank schon maim voraus!
akkuleistung N73
hallo!
hab fast das ganze thema durchflogen, find aber nix zur akkuleistung.
der akku hält bei mir etwa 3 ,höchstens 4, tage durch bei 3 min telefonieren, 1-2 sms schreiben, 2-3 fotos, 10 min programme installieren!
is schon ziemlich kurz wenn man bedenkt , dass er im standby 350 std aushalten soll...
:flop:
hab das handy jetzt etwa 1 monat und hab auch, wie empfohlen, den akku die ersten 4 mal 10-12 std geladen und ganz leer werden lassen.
waren 10-12 std vll zu viel???:confused:
thx schon ma
hi@all!!
wenn ich ein programm offen hab,z.b. ein spiel oder ne pps, und dann den roten hörer drück, wird dieses programm geschlossen...
ist das bei euch auch so??? :confused:
mein cousin hat ein 7610 und bei ihm werden die programme erst geschlossen wenn er auf "beenden" geht, wenn er den roten hörer drückt ist das programm noch nich geschlossen, sondern bleibt im hintergrund offen und man kann es problemlos über den taskmanager wieder öffnen.
mir wärs nämlich lieber, dass es so wäre wie auf dem 7610 meines cousins.:( kann man das vielleicht irgendwie einstellen???
vielen dank schon ma im voraus
hi@all! ich hab gemerkt, dass wenn der akku nur noch 1-2 striche hat, dass sich die gallerie viiiiiiiiiiiiiiel langsamer öffnet als wenn der akku voller is!!!
...ausserdem, wenn man fotos macht, kommen diese blauen bilder viel öfters vor (jedes 2.-3. bild)
is es bei euch auch so!?!?!?!?!?!
würd mich nähmlich interessieren ob das normal is oder ein fehler in der software oder so...
vielen dank schon ma :p
Nokia N73
Brandingfrei: nein (T-Mobile)
Made in: Finland
Joystick wackelig: ja, etwa 1mm in alle Richtungen
Joystick schief: nein
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: 1 monat