Beiträge von zweikatzen

Danke Meilow,
    seit heute Nachmittag ist alles so wie es sein soll. Auch die 6 grünen Buttons sind vorhanden. Noch mal nachgehakt. Wenn ich über den grünen Email-Button meine Emails abhole, sind diese dann kostenpflichtig? Oder anders, sind die Kopfzeilen der Email, die automatisch aufs Handy geleitet werden kostenpflichtig oder erst wenn ich die gesamte Email anschließend herunterlade?

m.f.G.

zweikatzen

bei mir erscheinen seit Freitag nur meine 3 Favoriten, aber nicht die 6 grünen Eplus Buttons. Ist das Abholen meiner Emails über "Handy Internet Top3-Flat" im WAP-Portal eigentlich kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    rund, ich kenne keine Senseo mit eckigen Pads :confused:

Senseo ist nicht Melitta. Senseo hat nur runde Pads. Du schreibst aber Melitta Pads
    im MM 18 Stück für 1.- EURO. Meine Melitta "My Cup" sind aber nun mal eckig.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    MediaMarkt hat im Moment 18 Pads von Melitta Auslese im Angebot für 1 Euro :eek:

Ich brauche die nächsten sechs Monate keinen Kaffee mehr kaufen :D

Sind die Melitta Pads eckig oder rund?

Hallo,
    bin unter den 100er. Auch refurb. bekommen. Auf meine folgende Email an
    gabelfuchs.de:

Hallo,

nach 11 Wochen habe ich heute den iPod Shuffle erhalten. Ihre Stellungnahme, die nicht Sie, aber ein Käufer im TT-Forum
    veröffentlicht hat, keinen einzigen refurb. iPod an Kunden ausgeliefert zu haben, ist unwahr. Der telefonische Apple-Support in Deutschland,
    hat mir gerade in einem langen Telefonat versichert, dass mein in einem Pappkarton erhaltener iPod-Shuffle definitiv ein refurb. Ipod ist.
    Auch fehlte für evtl. Garantieansprüche gegenüber Apple eine Rechnung in/über den Ipod.
    Ich bitte Sie also um Nachbesserung bzw. Austausch der Geräte, sowie um jedem Fall um eine Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen

kam folgende Antwort:

Hallo,

Fakt bleibt, dass Ihr iPod unbenutzt und damit neu ist. Was eine Rechnung angeht: Wir liefern keine Rechnung mit, da es sich beim iPod um eine Gratisbeigabe handelt. Sollten Sie ohne Rechnung bei Apple bezüglich der Garantie nicht weiterkommen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Einfach nur frech und unseriös die Bude.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Also ich habe mit eteleon bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dort kann man wirklich lukrativ seine Schubladen füllen.

Zu beachten ist allerdings, dass die Gutschriften zwar nach 4 Wochen auf dem Kundenkonto erscheinen aber nur etwa 1 x im Monat tatsächlich Geld von eteleon abfließt, so dass im worst case von "Gutschrift" bis Überweisung 4 Wochen in's Land gehen können.

Beachtet man dies, kann man ganz entspannt bleiben...

Ich bin immer noch entspannt.
    Doch mein Worst Case dauert auf den Tag schon 8 Wochen.

zweikatzen

Hallo,
    habe auch ein Problem mit Eteleon.
    Mir wurden am 17.07.2007 2 Verträge freigeschaltet. Die Eteleon Bedingungen sehen vor, daß das Guthaben am Anfang des übernächsten Monats, nach Freischaltung überwiesen wird.
    Am 2.09.2007 wurde auf der Hompage unter "MEIN ETELEON" die Überweisung des Guthabens auf mein Konto auch bestätigt.
    Bis heute habe ich nach 3 Telefongesprächen mein Guthaben noch nicht erhalten.
    Zweimal war die Aussage, ihr Geld ist unterwegs. Heute hieß es ihr Geld wird ab dem 19.09.2007 überweisen.
    Damit macht Eteleon Zusagen, welche nicht eingehalten werden.
    Es ist unseriös auf der Homepage den Kunden im Glauben zu lassen, daß Guthaben sei am 2.09.2007 überwiesen worden, um ihn dann bis heute 15 Tage hinzuhalten.
    Werde bei der Fa. Eteleon keine Verträge mehr abschließen.

zweikatzen

Wird das irgendwo in der Online Kundenbetreuung angezeigt?

Bei mir immer noch nicht! [/QUOTE]

Nein. Laut 1000er Hotline ist eine Überprüfung der Option Family&Partner über "Cost Control" überhaupt nicht vorgesehen, weil angeblich technisch nicht möglich.
    Es bleibt nur die jeweilige Monatsrechnung.