hallo....
habe gerdae von diesem Handy gelesen und möchte Wissen.ist es einfacher in der Bedienung wie das iPhone? Ist alles ähnlich aufgebaut, oder woher bekommt man die ganzen Pogramme?
Vielen dank für eine Antwort
H.
Beiträge von Holgar
-
-
habt ihr das auch schon gehabt? Ich werde jeden Tag aus dem Wifi geschmissen und muß mein Paßwort neu eingeben.nach 10-15 versuchen bin ich dann wieder drinnen.Wieso???? Meine Lanverbindung ist Top.Is ja nervig, jedesmal die daten wieder vorkramen.Was ist da los?
greetz H. -
hallo...
wie entferne ich Aktien+Wetter+ Karte vom Springboard?
Und welches Prog.in Costumize ist am besten für iCons austauschen und ändern?
Bitte wer hilft mir???? :confused: :confused:
Greetz H. -
hallo..
ich habe iSMS installiert und schon nach einem Tag funzt das nicht mehr.GIbts ein kostenlosen besseres Pogramm wie iSMS? Wo man auch Smileys hat und wo vor auch drin sind?
Help me please... :confused:
Gruß Holgar -
jupp, hat alles gefunzt.....
Gruß H. -
:mad: :confused: Hallo...
ich habe es schon zigmaal versucht Musik aufs iPhone zu bekommen, aber es klappt net.
Mein iPhone hat die Version 1.1.3 , ist unlocked, gejailbreakt.Kontakte sind drin und deutsche Sprache auch.
Ich habe eine CD in iTunes gepakt, ne neue Wiedergabeliste gemacht, aber mit dem sychronisieren klappts nicht.Es wird zwar synchronisiert, aber ich hab keine Musik drauf auf dem Phone. Muß ich die Musik im Ipod suchen und wenn ja ist keine zu finden. Wer hilft mir bitte, als iPhoneanfänger?
Vielen Dank
Holgar -
das kann man sicher nur wenn man Internet auf dem Handy oder W-Lan hat.Ich hab ein geschütztes Netzwerk und muß warten bis unser bekannter Zeit hat, mir das mal zu öffnen.
Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit Summerboard zu installieren?
Was nutzt ihr für ne Inetflat? Ich find die alle ziemlich teuer, oder gibts etwas einigermaßen günstigiges von VF?
Danke für eure Antworten.
Greetz Holgar -
hallo , ich bin bald Besitzer eines iPhones, denke das es am Mi. da sein müßte.
Ich bin eigentlich eingefleischter SE Fan und habe zur Zeit das W960i. Ist ein tolles Handy, aber das Touchpad ist mir einfach zu klein.
Nun lese ich schon einiges hier durch um am Anfang nicht ganz blöd das zu stehen.
Das Handy ist frei für alle Netze und gejailbreakt.Es hat die Version 1.1.3 drauf.Nun hab ich gesucht, aber nix gefunden.Welches Format haben die Themes beim iPhone. Bei SE Handys sind das die utz Dateien, die ich auf dem PC umwandeln muß und dann mit dem Datenkabel rüberziehe.
Musik genauso, die MP3 Lieder ziehe ich auch so rüber.Wie ist das beim iPhone? Musik als Klingelton und Themes sind für mich wichtig.Kann man bei der 1.1.3 Version auch SMS Töne ändern , draufladen?
Ich bin schon ganz gespannt, ob das iPhone schwerer in der Bedienung ist als das W960i. Ich werde bestimmt noch sehr viel Fragen müssen, bitte um Nachsicht.
greetz Holgar -
@ Orange na..ich hab mal gesehen das man auch angebote bekommen kann von Hädlern und trotzdem ne Vertragsverlängerung daraus machen kann.So bekommt man dann das Handy was man möchte.
Was kostete son Sim only Vertrag? haste nen Link für so ein Angebot bei Ebay?
Greetz H. -
hallo......
mein VF vertrag läuft im Mai aus.Nun suche ich einen günstigen D2 Vertrag bis 25.- im Monat , aber mit dem iPhone, das auch für deutsche Netze frei ist, es gibt welche die auch keine Turbosim haben usw.Also auch möglichst deutsche Bedieneungsanleitung.also frei für alle Netze.
VF wird mir kurz bevor mein Vertrag ausläuft ein Angebot machen, aber ich weiß nicht ob die auch das iPhone Brandingfrei gemacht anbieten können, denn dann könnte man auch ne Vertragsverlängerung machen.
Weiß jemand obs sowas geben wird? Ich hab ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht schon ein Angebot?
Vielen Dank
Gruß Holgar