Ich suche ein iPhone 4 gut erhalten, Farbe egal , optisch und technisch in Ordnung und ohne Branding.
Ich habe anzubieten das HTC EVO 3D, ein halbes Jahr alt, es wirde als Zweithandy angeschafft aber liegt nur rum im Ledercase.Es ist absolut in Ordnung , habe gerade gesehen, das 3 ganz minimale Spuren auf dem Display sind, die man aber nicht als Kratzer beschreiben kann, ohne Beschädigungen , ohne Branding,da es nicht gebraucht wird.
Eine kleine Zuzahlung meinerseits wäre auch okay.
Ich hoffe jemand hat am Android-Handy Intresse.
Wäre schön wens im Raum schleswig-Holstein wäre, wenns anders ist, kriegen wir das auch hin.
Gruss Holgar
Beiträge von Holgar
-
-
Audiko Alternative
hallo, ich suche eine audiko Alternative, habt ihr eine für mich?
Danke für eine Antwort -
danke für deine Antwort.
Ich weiß das man das kann, aber ich nutze das HTC nur zum telen, ich ziehe keine Musik rauf, deshalb such ich ne Alternative zu Audiko.
Ich habe für Mucke usw, mein iPhone. -
moinsen,
ich habe ein HTC Evo 3D als Zweithandy und mein Mann hat ein Samsung.
Beide Handys haben ja Android , da ich gerne andere Klingeltöne benutze , habe ich im Sommer auch bei meinem Mann Audiko aufs samsaung installiert.Da ist es ja sehr einfach , neue Klingeltöne zu bekommen.
So dachte ich das kannste dann ja auch auf dem HTC nehmen.
Aber es gibt es nicht im Market.Im Inet las ich ,das es Audiko im Android Market nicht mehr gibt.
Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen?
Ich wollte eigentlich ohne einen Ringtonmaker auskommen.
Danke für eure Antwort. -
Push......
Handy ist noch zu haben.
Preis 350.- VHB, macht mir ein Angebot...... -
Ich verkaufe ein Nagelneues SE X Peria X2, aus einer Vertragsverlängerung, in black.
Mit Rechnung vom 22.6.10, Brandingfrei.
Dieses Gerät ist gerade auf dem Markt erschienen.Ich habs lediglich getestet und alles funktioniert, es wird ind der OVP geliefert, mit versichertem Versand.
Vorabüberweisung, oder PayPal, oder Barzahlung bei Abholung.
€ 350.-Gruss H.
-
stell dich nicht so an..oder bist du GOTT??????? :mad: :mad:
Vielleicht wird esa hier schneller gelesen.
Man, das geht mir auf die E...r, das man immer und ewig solche Scheißantworten bekommt.Was seid ihr, Aliens????denkt mal an die Hilfbereitschaft der Menschen.es welche die arbeiten und nicht so viel am Pc sitzen , weil sie noch andere Hobbys haben.
:mad: :mad: :flop: -
hallo ich habe eine Frage....
meine Mutter hat das 6600 Slide un d möchte ihren alten Klingelton Toreador 1 wieder draufhaben.Den Ton habe ich, aber es ist eine nrt.Datei.Muß der umgewandelt werden? Und wenn wie in welches Format , oder geht der so aufs Handy?
Es wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet, damit sie ihren Ton bald wieder bekommen kann.Ich kenne mich mit Nokia nicht aus.
Gruß Holgar -
hallo...
danke...aber in was muß ich die nun umwandeln, welches Format in MP3?
Ich hab den Media Convert.Ich kenne mich mit Nokia überhaupt nicht aus.
Wäre nett wenn du mir das noch sagst.
Gruß Holgar -
hallo Nevada,
ich brauch büdde, büdde nochmal den original Nokia Ton vom 6610i toreador 1.
Haste du den noch irgenwie für mich? Ich brauch in für meine Mutter, die hat sich an den Ton so gewöhnt.
Besten Dank Holgar