Beiträge von freshmaka

    Zitat

    weiß net hab zwei videos drauf bei einem ists synchron beim anderen nicht, was für ne software benutzt du denn?


    ich habe die mitgelieferte software von der cd benutzt und das programm total video converter, aber egal welche software und egal mit welcher quali ich converte ist es nicht synchron.



    Zitat

    ich habe vor kurzem ca. um die 100 fotos von meinem alten w800 se auf mein neues p310 geschickt. leider werden die fotos jedoch nicht auf de p310 display angezeigt, sondern stattdessen sieht man immer nur ein fragezeichen....


    ein kumpel von mir der auch das p310 hat, hatte auch fotos von seiner cam aufs handy geschickt.zum einen reagiert das handy eine weile nicht mehr, wenn er in den foto ordner geht und dann kann er nur eines von 10 bilder dann anzeigen. warscheinlich kommt das handy mit bestimmten auflösungen nicht klar, warscheinlich zu hohe auflösung.


    Zitat

    Bei mir ist es jedoch so, dass die Klappe immer offen steht, also wie bei einem ausgeleierten Buch und hier schaltet sich keine Beleuchtung ein oder aus.


    als ich das handy neu hatte, ging auch das etui garnicht richtig zu, aber mitlerweile leiert das etui aus und das etui schließt schon fast.
    mit der beleuchtung habe ich auch noch nicht richtig verstanden, mal gehts beim öffnen des etui ohne das eine anwendung im hintergrund läuft und mal nicht.
    entweder ist es ein fehler, das das display angeht beim öffnen oder es ist ein fehler das es aus bleibt beim öffnen.
    wobei es logischer und praktischer wäre, wenn der display generell beim öffnen des etui angehen würde.

    keine antworten???!!


    Zitat

    wenn ich ein video in 3gp umwandle und dann aufs handy per usb schicke und abspiele, ist das bild und ton nicht synchron.


    laufen denn die videos bei euch normal???



    Zitat

    aber das licht schaltet sich nicht ein wenn man die klappe aufmacht. es sei denn es läuft eine anwendung im hintergrund.


    komischer weise ging bei mir doch der display ohne einer anwendung an, beim öffnen des etui.
    habe gestern das handy im ausgeschalteten zustand geladen, an gemacht, bluetooth für headset angestellt, mit auto zu kumpels gefahren, bluetooth aus gemacht und dann ist mir erst aufgefallen das der display beim öffnen des etui anging.
    habe mich gewundert und ein paar mal probiert(auf und zu geklappt) und ging jedes mal an und aus ohne irgendeiner anwendung im hintergrund.
    bis ich dann später ein foto mit dem handy gemacht habe, seitdem ging es dann nicht mehr??????????????????????????

    hallo,


    ich bin seit 3 tagen ein besitzer des samsung p310.
    ich bin soweit ganz zufrieden mit dem ding, aber 2 sachen nerven mich etwas.


    1:
    wenn ich ein video in 3gp umwandle und dann aufs handy per usb schicke und abspiele, ist das bild und ton nicht synchron.
    schicke ich das video via bluetooth auf ein anderes handy weiter und lass es da abspielen, passt das bild mit dem ton zusammen!!!????


    2:
    es ist nervig, wenn man ein foto mit licht machen will jedes mal ins menü gehen muß um das kameralicht einzuschalten.
    die einstellung das sich das kameralicht automatisch beim foto schießen einschaltet, hebt sich immer wieder auf.


    noch eine andere frage, sollte sich das display beim aufklappen des etui automatisch einschalten?
    beim zuklappen schaltet sich ja das display ab.