Also wenn ich alle Vor und Nachteile abwäge werde ich mich wahrscheinlich für ein T610 entscheiden. Wie seit ihr damit zufrieden oder was habt ihr für Erfahrungen damit
Beiträge von Merlini
-
-
Genau chris so hatte ich das gemeint :top:
Jochen ich würde mich liebe für ein Nokia entscheiden da bei sony der Schoner nicht abgeschalten werden kann und keine .wav unterstützung.
-
Hallo Jochen und 2400Hz
Jochen ich wusste nicht wie ich mich richtig ausdrücken sollte, sorry
Ich suche ein Handy wo sich Bilder usw. über den Infrarotport von und zum t300 senden lassen. nicht jedes Handy ist dafür geeignet.
Und der mms Versand bei Prepaid ist nicht gerade billig.2400Hz ab wann soll denn das rauschproblem behobensein? Ich habe glaube ich mal gelesen ab der 20. Herstellerwoche stimmt das?
Mario
-
Hi Torsten
Nicht das wir aneinander vorbei reden, ich meinte mit der Uhr nicht die auf dem Display sondern den Schoner den man nicht abschalten kann. find ich echt shit.
cu Mario
-
hi
Ich hatte mir von der Ausstattung her das T610 vorgestellt.
aber das mit der Uhr gefällt mir nicht und ebenso das man keine wav Dateien als klingelton nutzen kann und dann gibt es ja noch das Rauschproblem :confused: -
Hi Me too
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, mit Farbdisplay und Kamera.
Aber nicht bei jedem Handy funktioniert das Infrarot um sich klingeltöne,Themen usw. zusendencu Merlini
-
Hi
Wer kann mir einen tip geben.
Ich suche ein Handy das zum T300 kompatibel ist,sodas der IR port auch funktioniert.cu Merlini:confused:
-
Bones
Hi Bones
Danke für dein Tip aber ich kann mit dem mmf Format beim T300 nix anfangen.cu Merlini:confused:
-
Stripe
Danke dir Stripe für deine schnelle Antwort.
Ist zwar Schade das es nicht geht ,aber was will man machen:(
Dann gehen die Tierlaute also auch nichtWeisst du eine gute Seite fürs T300?
Merlini
-
Hi zusammen
Ist ja ganz schön was los hier:top:
Kann mir jemand sagen wo ich den Fantarülpser für das T300 finden kann?
Wäre supercu Merlini