Beiträge von dr_colossos

    Habe immer noch keine PN bekommen. Oder ist mein Wunsch (siehe unten) so abwegig? :D


    Hallöchen,


    meine Freundin hat momentan noch einen alten O2-Genion-Vertrag, der am 5. März ausläuft (Vertrag wurde bereits gekündigt). Sie würde jetzt gerne in den O2 Blue XS für Geschäfstkunden wechseln (also 10% mehr Leistung), und gleichzeitig Ihre Nummer behalten. Bescheinigung zur Selbständigkeit liegt vor.


    ISt natürlich eine Vertragsverlängerung, klar. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein nettes Angebot ;-)


    Danke!


    P.S. EIne SMS-Flat kann doch bei dem Vertrag sicherlich auch nachträglich hinzugebucht werden, oder?

    Biete hier mein Galaxy S2 an, das ich am Freitag im Rahmen eines neuen T-Mobile-Vertrags erhalten habe. Bin Besitzer eines iPhone. Daher ist der Umstieg auf Android für mich nicht so einfach, zumal ich auch schon viele Apps gekauft habe.


    Habe das Gerät nur wenige Tage ausschließlich zu Hause ausprobiert. Dafür habe ich mir sogar eine Silikon-Schutzhülle gekauft, damit ja kein Kratzer an das Gerät kommt. Zusätzlich habe ich extra eine Display-Schutzfolie benutzt, die ich gerne mitgebe (allerdings wirft die Blasen, sodass sie für den Dauergebrauch nicht geeignet ist…)


    Das Gerät hat keinen Simlock. Der einzige Hinweis auf T-Mobile ist in der Startanimation zu sehen, wenn man das Gerät einschaltet. Das heißt, das Handy ist für alle Netze geeignet!


    Das Galaxy S2 wird in Original Verpackung geliefert. Die Folien sind auf dem Display und dem Akkudeckel angebracht.


    Der Akku wurde beim ersten Mal über mehrere Stunden geladen und dann nur ein einziges Mal, nachdem er völlig leer war, erneut vollständig geladen. Müsste sich also in einem perfekten Zustand befinden ;-)


    Das Gerät wurde am 01.07.2011 geliefert. Ich habe nur 3 Tage zu Hause ein wenig damit herumgespielt. Telefoniert habe ich weiterhin über mein iPhone, weil mein alter Vertrag ohnehin noch bis Anfang August weiter läuft.
    Die Garantie beträgt noch fast 24 Monate. Die Original Rechnung vom 29. (?) Juni gibt es natürlich dazu.


    PREIS: 450 Euro


    Lieferumfang:


    Samsung Galaxy S2 I9100
    Kopfhörer (nie benutzt und noch verschweißt)
    Ladegerät
    Silikon-Schutzhülle
    Bedienungsanleitung


    Wer möchte, kann gerne ein Foto vom Telefon haben!


    Beste Grüße ;)

    Sagt mal...


    gilt die SMS-Flat eigentlich auch aus dem Ausland? Bitte haltet mich nicht sofort für blöde, aber im gegensatz zu den 100 Freiminuten steht dazu in den Tarifbestimmungen nichts:


    SMS-Versand in alle deutsche Netze:
    Gilt nicht für SMS-Versand zu Service- und Sonderrufnummern. Ein Massenversand ist unzulässig. Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z. B. ausführbaren Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden.


    Danke!


    Edit: Hat sich erledigt... Kostet 29 ct pro SMS.