Danke - werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen - gibts nen TT-Bonus?
Urgs ... habe Test gelesen ... nur 1 1/2 Stunden Akkulaufzeit und Laut ... LG kommt nicht in die Tüte.
Vielleicht so ein o2 Vertrag mit Asus Eee PC 1003HAG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen - gibts nen TT-Bonus?
Urgs ... habe Test gelesen ... nur 1 1/2 Stunden Akkulaufzeit und Laut ... LG kommt nicht in die Tüte.
Vielleicht so ein o2 Vertrag mit Asus Eee PC 1003HAG
Leider haben beide Netbooks normale Festplatten und keine SSD - noch was anderes da?
Wie funktioniert das mit den 5 Euro Rabatt für Selbstständige oder Firmen bei o2? ich habe einen Gewerbeschein.
Hallo,
suche für meine Frau ein Netbook (3G internt!) am besten mit SSD (sie sitzt viel im Zug/Bus und ich meine das ist dann wegen den Erschütterungen besser) und 1GB Ram, Webcam - zum bloggen, surfen und chatten.
Gerne kombiniert mit einer o2 (hier in Essen sollen die HSDPA haben) oder T-Mobile HSDPA Flat
wer kann da was anbieten? (keine Voice-Tarife)
grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Flat von T-Mobile zu T-Home: Zu allen MSN meines Universalanschlusses oder nur zu der MSN die ich angebe?
Die Antwort auf die Frage würde mich auch brennend interessiern.
Da habe ich mal angerufen (bei Timo Beil)...
... nur zu einer Festnetzrufnummer "wir wissen ja nicht welche Rufnummern noch zu dem Anschluss gehören, das ist ja T-Home".
Der Speedport W920V ist verkauft!
Habe noch einen Speedport W920V (Router mit VDSL Modem) ... einfach melden bei Interesse.
Wenn das VDSL erst mal läuft ist es perfekt
Hallo,
verkaufe hier einen Speedport W920V und eine Speedport W100 WLAN Bridge.
Beide Geräte sind original verpackt und funktionsfähig!
Speedport W920V
und das Beste ... man kann ihn mit der Software der Fritz!Box 7270 betreiben (fritzen!)
Lieferumfang
Preis 125 Euro zzgl. Versand 6 Euro (DHL Paket)
Speedport W100
Der Speedport W 100 Bridge ist die einfache Lösung, wenn Sie in Ihrem Wohnzimmer die Entertain- Angebote von T- Home nutzen möchten - Sie ersparen sich mit dem Ergänzungsprodukt zum IPTV das Kabelverlegen in der Wohnung.
Lieferumfang
Preis 150 Euro zzgl. Versand 6 Euro (DHL Paket)
Beide nur kurz für einen Artikel in meinem Blog in Betrieb gehabt.
- Speedport W100
- Speedport W920V
Beide zusammen 270 Euro inkl. Versand (DHL Paket)
Bei Fragen zu dem Angebot bitte per PN melden.
killerkane
empfehlenswert, super Abwicklung!
hat sich erledigt.
Hallo,
habe einen T-Home Speedport W920V abzugeben.
ADSL & VDSL Modem integriert
interner S0 Bus
interner Anrufbeantworter
4 LAN Ports
WLAN 802.11b/g(n Draft)
nur kurz benutzt!
OVP
150 Euro + 5 Euro Versand (versichert!)
P.S.: Das Gerät lässt sich auch mit einer modifizierten FritzBox Firmware bespielen, dann hat er alle Softwarefeautres der FritzBox 7270 + dem VDSL Modem!