Beiträge von derchris

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Das muss dann aber sehr, sehr lokal sein. Kettwig und Rüttenscheid funktionieren beispielsweise einwandfrei.

Selbe Probleme am Samstag gehabt (am Sonntag nicht drauf geachtet) - Heisingen, Rüttenscheid, Kettwig, Werden, Kupferdreh (alles in Essen).

Aktuell sitze ich in Kettwig und alle Gespräche landen sofort auf der Mailbox (wie bei nicht erreicht), iPhone 3GS liegt vor mit mit vollem Empfang - Mailboxnachrichten werden auch nicht angezeigt.

Habe mal bei T-Mobile 2202 ein Ticket eröffnet - vielleicht ruft noch jemand von euch mit dem Problem an, damit die da mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Das solltest Du aber ziemlich sicher wissen.

Zumindest zeigte der Surfstick ein o2 Netz an mit einer o2-Sim-Karte die ich mir ausgeliehen habe - Arbeitskollegin wollte aber nicht, dass ich das teste ... wegen teuer und so ...

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Eine tchibo SIM waere da ganz nuetzlich.:-)
    Du kannst hier im Forum aber auch nach z.B Befour und/oder Unisim suchen und mit Chance bekommste noch eine Gratis ab.

Danke für den Tipp - hab eine für 0 Euro bestellt.

Jetzt heisst es auf Karte warten, aufladen und Datenflat buchen.

Hallo,

habe ein w'n'w Stick der scheinbar kein Netlock hat und wollte nun die Datenflat von Tchibo haben. Ich habe noch nichts von Tchibo - was muss ich mir nun wo kaufen? Bei deren Webseite blicke ich nicht durch - erweckt den Anschein, dass ich deren UMTS Stick kaufen "MUSS"?

grüße

Chris

Ich habe hier ein schwarzen w'n'w UMTS Stick von T-Mobile. Den wollte ich nun mit der Tchibo-Flat nutzen. Habe testweise mal eine o2 Sim von einer Arbeitskollegin rein gesetzt und der w'n'w Manager hat nach der PIN gefragt und sich dann bei o2 Registriert (als als Provider stand o2 und apn o2surf) - verbunden hatte ich mich nicht, die Arbeitskollegin fürchtete horrende Kosten.

Wenn der Stick einen Netlock hätte, dann hätte er sich doch gar nicht erst in das o2 Netz eingebucht, oder?

Aufgrund von Apple Nachwuchs haben wir ein Apple MacBook Pro 15 Zoll (Late 2007) abzugeben.

Das MacBook Pro kam am 27.11.2007 zur Welt und wurde seither von meiner Frau und mir sehr liebevoll gepflegt. Es war meistens stationär bei uns im Hause im Einsatz.

Technische Daten

* Modellname: MacBook Pro (MA895LL/A)
    * Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    * Prozessorgeschwindigkeit: 2,2 GHz
    * Speicher/RAM: 4 GB
    * Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT with 128MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVI
    * Festplatte: 120GB Serial ATA; 5400 rpm
    * DVD Brenner: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    * Anschlüsse: FireWire 400, FireWire 800, zwei USB 2.0, ExpressCard/34, dual-link DVI, Audio (digital/analog) in & out
    * LAN: 10/100/1000BASE-T (Gigabit)
    * Wireless: Built-in AirPort Extreme (802.11n); built-in Bluetooth 2.0+EDR
    * Display: 15.4-Zoll (diagonal) TFT LED backlit in matt
    * Auflösung: 1440 x 900 Pixel
    * Webcam: Built-in iSight camera

Abmessungen und Gewicht

* Höhe: 2.59 cm
    * Breite: 35.7 cm
    * Tiefe: 24.3 cm
    * Gewicht: 2.45 kg

Technische Daten auch direkt bei Apple – der Arbeitsspeicher wurde fachgerecht auf 4 GB RAM erweitert.

Das MacBook Pro bieten wir voll funktionsfähig an. Es ist mit einem Mac OS X Leopard (10.5) und iLife ‘08 vorinstalliert – das System wird vor der Übergabe auf die aktuellen Softwareversionen aktualisiert. Ab September kann dann für 29 Euro auf Mac OS X Snow Leopard (10.6) geupdated werden.

Zum Lieferumfang gehört

* Apple MacBook Pro 15″ (Late 2007) + Originalverpackung
    * das original Apple MagSafe Netzteil (welches wir jetzt nicht extra fotografiert haben)
    * die original Recovery DVDs mit Mac OS 10.4 und iLife ‘08 plus Mac OS 10.5 Update DVD
    * Apple Mighty Mouse Bluetooth/Wireless + Originalverpackung
    * original Apple DVI zu VGA Adapter
    * Garantie über Cancom Bring-In bis November 2010

Das MacBook Pro kann vor Ort in Essen (oder am 20. & 21. Juni im Großraum Bremen/Oldenburg) begutachtet und abgeholt werden – bei Vorkasse schicken wir es versichert per DHL.

Bilder und Links zu den technischen Details gibt es hier.

VHB 1100 Euro

Hallo,

meine Frau und ich haben jeweils einen Complete M For Friends aus Dezember 2007. Bei T-Mobile könnten wir ihn ab 21.6. bzw 24.6. verlängern und jeweils ein iPhone 3GS bekommen.

Gibt es für "For Friends" Verlängerungen etwas?

Wenn ja dann würden wir uns über ein Angebot freuen.

Ggf würden wir auch den Tarif wechseln einmal von dem alten Complete M for Friends in den neuen Complete M for Friends und einmal in Complete 120

Gesucht wird ein weisses und ein schwarzes iPhone 3GS