Bei der Erwähnung von 14,4 musste ich an die guten alten 90er denken ... mal gespannt, wann T-Mobile ähnliches anbietet.
Beiträge von derchris
-
-
Hardware kannst du bei T-Home mieten - bei VDSL bietet sich der W920V an oder auf dem freien Markt eine Fritz!Box Fon WLAN 7390 oder bei eBay einen gebrauchten W920V. Den Mediareceiver brauchst du auch noch, den kannst du auch bei T-Home mieten. Vorteil bei dem Mietmodell ist, je länger du mietest desto günstiger wird es und bei defekt wird direkt ausgetauscht und wenn was neues kommt kannste einfach das neue Gerät nehmen und das alte zurück schicken.
-
Ist bei euch VDSL Verfügbar?
Wenn du VDSL nimmst und einen HD-Fernseher hast, dann würde ich LIGA total! HD nehmen - kostet knapp 20 Euro zuzüglich zu dem T-Home Entertain Comfort (VDSL) Anschluss.
Wenn du was zu VDSL etc pp lesen willst kannste ja mal in meinen Blog klicken (siehe Signatur)
-
-
Warte auch schon sehr gespannt auf das DX600A, werde mein 4135 und nen DECT Mobilteil ablösen.
Zum DX600A soll ja das SL78H gut passen auch wegen HDSP und dem ganzen Sync-Kram.
Das Adressbuch soll mit meinem iMac (Adressbuch) aktuell gehalten werden - hoffe das geh ...
(Kann jemand ein Händler empfehlen der zuverlässig ist und beide Geräte günstig anbieten kann?)
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
T-Mobile hat damals für 1 Pfund pro Tag (bzw. 2,50 (?) für 5 Tage) eine Flat angeboten. Bin mir aber nicht sicher, ob GPRS-only...
http://www.t-mobile.co.uk/shop/free-pay-as-you-go-sim-cards/danke - aber braucht man dafür keine UK Adresse oder kann man sich die einfach so kaufen (z.b. am Flughafen London Luton)?
-
Brauche für ein paar Tage in London eine SimCard für mein iPhone 3GS (offiziell frei) zum surfen und chatten (Tagesflat?) - jemand einen Tipp welche man da nehmen kann und wo man die am besten bekommt?
-
Kommt nun eigentlich vB4? Der Winter war/ist ja nun lang genug
-
Das Problem, welches nun schon seit mindestens Samstag besteht, wird nun angeblich auch mal von T-Mobile bearbeitet ...
-
Habe auch original T-Mobile Karte.
Ich habe das Problem schon am Samstag so um 12 Uhr bei T-Mobile Hotline gemeldet - wahrscheinlich ist es in Ablage P gelandet.