Danke "eIgor" für die PN, ich habe die ne Mail geschickt.
Vielleicht haben ja andere auch noch nette Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke "eIgor" für die PN, ich habe die ne Mail geschickt.
Vielleicht haben ja andere auch noch nette Angebote
ich ich ich will
Hi,
ich suche ein Angebot für entweder ein o2 Genion S (card) oder o2 Active 50 (geht das dann auch mit den Frei SMS?) zuzüglich Internet Pack M/L (nicht das HOME!).
Entweder Auszahlung, nen Nokia N95 (ohne Branding), ein E61(i) oder ein USB UMTS/HSDPA Modem.
grüße
Chris
Ich blick bei den Datentarifen nicht mehr durch ...
Ich will einfach nur ne "kostengünstige" Möglichkeit UMTS/HSDPA zu nutzen.
O2 genion S (card) = 0 Euro GGB
+ Internet Pack M = 10 Euro monatlich (3 Monate MVLZ)
oder
+ Internet Pack L = 25 Euro monatlich (3 Monate MVLZ)
richtig?
und die kann ich dann ÜBERALL in .de Nutzen, oder muß ich dafür in meiner Homezone sein? oder muß ich außerhalb der Homezone sein?
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Ich vermute einfach mal, dass es Masten für sowas wie http://www.ruhrpilot.de/ sind.
Wollte es auch gerade sagen, nette Sache
kann man auch per Handy abfragen glaube ich
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
na ja, man sollte froh sein, dass trotz der immer noch sehr hohen IC Preise überhaupt Flatrates auf den Markt kommen.
Stimmt, mal schauen wie lange es so etwas gibt. Bei der Mitnahme/Flatratenutzungsverhaltenmentalität hier wird sicher einfach auch viel nur so genutzt um unterm Strich eine möglichst hohe Ausnutzung zu bekommen, auch wenn das Telefon einfach nur eine Leitung offen hält um das Baby im Nachbarzimmer schnarchen zu hören ...
Was wieder bestätigen würde, dass die Anbieter nicht die Tarife für die Kunden machen sondern fürs eigene Portmonnaie.
Preiserhöhung sind doch Gründe für eine Sonderkündigung.
Ansonsten wusstest du doch vorher, dass du einen 2 Jahresvertrag unterschreibst? Ist QSC schuld, dass du in der Woche nie zu Hause bist?
Recht hast du - naja harren wir den dingen die da kommen ...
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann.