Moin, ich habe ne ca. 4 Jahre alte E-Plus (Original) Karte die wohl keine "UMTS" Tauglichkeit hat, ich hatte sie mal in einem UMTS Handy. Nun bekomme ich demnächst selbst bald ein UMTS Handy und würde die Features auch gerne nutzen, bekomme ich über die Hotline/Kundeninterface eine neue UMTS taugliche Karte?
Beiträge von derchris
-
-
Tja, das wäre dann schade - dann muss ich doch wechseln ...
-
Kostet Genion Card S nicht 25 Euro Anschlussgebühr? Verlangt E+ nicht noch etwas, wenn du die Nummer dort weg portierst? Und dann nochmal Gebühren bei o2 fürs wegportieren der Nummer?
http://www.teltarif.de/i/portierung.html?page=2
wenn das stimmt kostet der Spaß knapp 75 euro und ne menge Nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also ich habe die 25Euro Wechselgebühr zur Zehnsation im nachhinein problemlos erstattet bekommen. Ein kurzes Fax hat genügt. :top:
Wie "nett" hast du gefragt? War das bei einer Vertragsverlängerung? -
iMac (aktuelle Modell)
Displaygröße: 20" (1680*1050 Pixel)
Prozessor: Intel Core2Duo 2,16GHz
Hauptspeicher: 2 GB (original von Apple)
Festplatte: 250 GB
Grafikkarte: ATi x1600 - 256 MB VRam
Betriebssystem: Mac OS X.4
Frontrowfernbedienung
Apple Keyboard und Mightymouse (Kabel!)
Firewire, USB2, Mini DVI, LAN, ...
Airport Extreme Update 802.11n!Neupreis 1749 Euro.
Geliefert wurde er am 04.10.2006, Rechnung von Apple vorhanden (Garantie von Apple!). Originalverpackung vorhanden!
Keine Pixelfehler, alles 100% in Ordnung, keine Kratzer. Wurde gehegt und gepflegt und nur liebevoll behandelt. Vorzugsweise an Selbstabholer - Besichtigung möglich. (Essen, Ruhrgebiet)
Preis Verhandlungsbasis. ~ 1400 Euro
Abzugeben weil wir uns ein MacBook (Pro) zulegen werden und wir keinen Desktop mehr brauchen.
-
-
Ja das kenne ich - habe auch mal wieder gekündigt, vor 2 Jahren haben sie mich noch "halten" können - jetzt habe ich noch nicht einmal eine Kündigungsbestätigung bekommen. Lediglich im Web geht kein Treueangebot mehr.
-
Der sagte mir, dass der UMTS & HSDPA haben würde und auch eine Cam?
Habe jetzt was gefunden.
-
Hallo,
ein Freund ist in Asien und könnte mir ein dopod 838 pro mitbringen unter welcher Marke/Label wird das vertrieben? Wie teuer darf der sein, damit sich das lohnt? Was kostet das Gerät hier in .de, funktioniert das hier in .de (E+)? Kann man das System (Englisch) auf Deutsch umstellen?
grüße
Chris
-
Das wäre ja wünschenswert, wenn die mir dann noch ne nette Vertragsverlängerung anbieten (Handy), dann überlege ich mir das auch mit meiner Kündigung (die ich proforma schon ausgesprochen habe).