Benutze mal einen Brutto-Netto-Rechner deiner Wahl
Beiträge von derchris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hieke
Hallo,DANKE .... hat sich erledigt, bin zum Fachmann in die Stadt gefahren, nun funktioniert es.
<ist schon toll wie hier einem geholfen wird> :flop:
So ist das in einem Forum wo versucht wird einem zu helfen, manchmal (meistens) klappt es ganz toll. Manchmal ist es halt doch besser, wenn man zum "Fachmann" geht. Gerade, wenn man so präzise Fehlerbeschreibungen abgibt wie du und auf Fragen andere (die helfen wollen) nicht eingeht.Die vielen Fachmänner da draußen wollen auch leben.
-
Stimmt, alles was Spaß macht ist verboten oder unmoralisch.
-
Bei o2 gibt es eine 5 GB Datenoption für 25 Euro pro Monat, bei Base eine Flatrate für 25 Euro (zzgl. Sprachflatrate ab 15 Euro) ...
-
Hi,
meine Freundin hätte da einen T&M 50 web (2004) der bis Dezember 2007 läuft (wäre auch aktuell noch verlängerbar, da er sich im Dez 2006 automatisch um 1 Jahr verlängert hat.
Was kostet so eine Übernahme und bietest du etwas?
schreib am besten mal eine PN
grüße
Chris
-
Sie kopieren gerade noch von o2 die Produktbeschreibungen der Datenoptionen und überlegen wie man den Kunden glaubhaft verkaufen kann, warum eine 100kb Taktung für sie sinnvoller sei?
-
Hi,
laut einer PDF(1) wohl im Juni
http://www.3gamericas.org/pdfs/Global_3G_Status_Update.pdf
grüße
Chris
-
Also neu finde ich den TyTN (der scheinbar auch baugleich ist) für 550 Euro.
Da fällt mir ein, wie wird der geladen? per USB?
-
Dann bin ich mal auf den Preis gespannt, er sagte etwas von 300 - 350 Euro umgerechnet für ohne Vertrag.
-
Habs bei mir auch im Webinterface gelesen.
Ab 15.5. gilt die alte Nummer nicht mehr.