Danke - wie heisst das Package? (ggf Link auf die Seite damit ich mir das ausdrucken kann :))
auf der englischen Vodafone.it Seite habe ich es leider nicht gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - wie heisst das Package? (ggf Link auf die Seite damit ich mir das ausdrucken kann :))
auf der englischen Vodafone.it Seite habe ich es leider nicht gefunden.
PrePaid mit Datenflat fürs iPhone in Italien?
Wie der Teufel es so will muss ich morgen nach Italien für drei Tage. Wollte meinem Sim und Netlock freien iPhone 3GS eine Simkarte mit einer Tages-/Wochenflat gönnen.
Mein italienisch ist leider nicht so der Hit und meine Erfahrung mit englischsprechenden Italienern ist noch weniger ein Hit ...
Kann jemand von euch etwas empfehlen? Am besten etwas was man im VCE Airport bekommt und einfach nur aufladen muss?
Das ist wohl wahr. Der Aufwand wird aber wahrscheinlich von Jahr zu Jahr größer, da der Upgradepfad immer weitere Zwischenschritte erhält.
Jetzt gibt es sogar dieses neumodische Twitter hier (auch wenn es nicht benutzt wird) aber die Forensoftware ist noch auf dem Stand von kurz nach der Wende.
Ich glaube das ganze ist nur ein Feldtest wie schlecht die Software wirklich ist und wie leidensfähig die Early Adopter sind
(Aber wenn man schon Windows 7 benutzt, dann ist die Leidensfähigkeit sicher schon recht hoch ;))
ZitatOriginal geschrieben von Snake2010
Leider will mein QuickSync 1.1 (Mac OS X) das DX600A nicht so wirklich erkennen.
Oh, okay - dann mal auf ein Update hoffen - hoffe auch dann mein Adressbuch damit aktuell zu halten - und gleichzeitig über MobileMe das vom iPhone etc pp.
Wählen und Anrufsignalisierung am Mac wären noch mein Traum
Warum ist eigentlich das SL78H meist teurer als SL780 ... ist doch identisch, nur das eine extra analoge Basisstation beim SL780 dabei ist, oder?
Für VoIP soll wohl das DX800A kommen.
Bin auf Berichte gespannt - besonders im Zusammenspiel mit dem Mac.
theoretisch geht es ohne Probleme - aber grau ist alle Theorie. Ich würde lieber ein double Play Anschluss von der Telekom nehmen.