Beiträge von 4ngry

premium chance 100

Hallo,

bin auch mehr oder weniger drauf reingefallen u hatte eine Kündigungsemail verfasst
    worauf ich auch prompt eine fragwürdige Antwort bekam.

> Sehr geehrte Damen und Herren,
    > Ich möchte hiermit meine Mitgliedschaft unverzüglich kündigen.
    >Aus finanziellem Aspekt und der fehlenden Zeit ist es mir nicht möglich ihrem
    > Angebot nachzukommen. Ich wollte es auch eigentlich schon von anfang an nicht. Zusätzlich fehlen mir auch die nötigen Kenntnisse für die Inanspruchnahme.
    >Bitte geben Sie mir eine Bestätigung meiner Kündigung und ich schicke Ihnen
    > die von ihnen erhaltene Post mit Mitgliedskarte etc. unverzüglich zurück.
    >
    > Mit freundlichen Grüssen
    > ******
    >
    >Planet49 ist ein kostenloses Gewinnspiel.

Bei der Anmeldung bei Planet49 ist die Angabe der Kontoverbindung nicht
    erforderlich und da uns Ihre Bankdaten nicht vorliegen können wir folglich
    auch keine Abbuchungen vornehmen!

Bitte richten Sie Ihre Anfrage an das richtige Service Team.

Bei Planet49 sind Sie leider völlig falsch und wir können Ihnen nicht
    weiterhelfen!

Warum reden die von meiner Kontoverbundung und Abbuchungen? Das hatte ich doch kaum in meiner e-mail erwähnt. War ja klar das ich da völlig falsch bin, wie konnte ich nut annehmen das die was damit zu tun haben.. Werde auch ein Rückbuchungsverfahren anordnen und hoffe das alles glatt geht.
    Ich hatte übrigens so einen schwarzen Karton mit der Aufschrift "Premium Chance 100" bekommen. Ich hoffe das alles seinen Gang geht und die keinen grossen Ärger machen, bei mir wurde es auch nur telefonisch abgeklärt und diese Frau war einfach sowas von aufdringlich. Ich werde so etwas auch nie wieder machen, das steht fest!!
    Wie funktioniert das mit den Beschwerden bei den Ämtern? Möchte meine Stimme auch abgeben damit anderen und mir damit geholfen wird.

MfG