Beiträge von vdp1100

Hallo,

ich reagiere nahezu *allergisch* auf Handys mit Camera. Sprich ich kann die Teile ned ab - wofür hab ich mir ne vernünftige Leica M8 gegönnt :D

Nutze derzeit drei O2 Vertragshandies (Nokia 3510i 2x und 3330) sowie für einen Kundenauftrag ein neues Nokia 2610 und 1600.

Bin oft auf Baustellen unterwegs, mit nötigem Dreck und Staub. Die Gehäuse sehen nach ganz kurzer Zeit meistens ziemlich verschrammt aus.

Gibt es von einem freien Anbieter die Möglichkeit Edelstahl oder auch Echtsilberne Gehäuse für diese Modelle nachzurüsten?
    Bei meinem letzten Besuch in London hab ich ganz nette Teile mit Massiv goldenem Gehäuse gesehen - leider ausserhalb meiner Finanzreichweite da mit zig Brillianten besetzt (und dann noch mit Kamera, pfui!)

Bin bereit für so ein neues Gehäuse schon mal EUR 1,000 bis 1,500 springen zu lassen - weiss jemand dazu mehr?

Gruss

Harry

Habe über ebay ein vermeintlich simlockfreies Mobile Phone von Nokia Model E50 gekauft.
    Simlock lässt sich laut Nokia Shop Ulm nicht ohne Einwilligung des französischen Netzbetreibers entfernen. Gerät soll an eine Karte fixiert sein. Aufspielen neuer Firmware hat das Problem auch nicht gelöst.

Gerät ist absolut unbenutzt, noch mit Schutzfolie auf dem Display. Wird zusammen mit einer Nokia Freisprecheinrichtung und einem zweiten Akku (Originalware Nokia, noch verpackt), Betriebsanleitung und Originalverpackung angeboten.

Habe vor ein paar Tagen EUR 210.00 incl. Versand für das nutzlose Teil hingelegt - vielleicht brauchbar als Ersatzteilträger oder jemand sucht sowas für einen Urlaub in Frankreich?

Will incl. Versand EUR 80.00 für das Lot haben. Preis ist nicht weiter verhandelbar - eher nehme ich einen schönen grossen Hammer und zerkrümle das Teil in der Werkstatt auf'm Amboss!

Anfragen per PM.

Edit 15.20h - Teil ist verkauft und daher das Angebot beendet.

Gruss Harry