Danke für das Angebot, aber 30 Euro Grundgebühr und dann noch knapp 200 Euro ZZ ist way to much.
Weiter gehts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Angebot, aber 30 Euro Grundgebühr und dann noch knapp 200 Euro ZZ ist way to much.
Weiter gehts.
Hi,
suche eins von den beiden Handys:
- Samsung SGH-U900 Soul in Pink
- Blackberry 8110 in Pink
Dazu hätte ich gerne ein Netbook á la Asus eeePC oder Acer Aspire One.
Der Vertrag sollte entweder maximal 20 Euro im Monat kosten (inkls. Mindestumsatz, GG oder Nutzunggebühr)
Nach Möglichkeit wären ikls. Minuten oder SMS gewünscht.
ZZ sollte minimal ausfallen, am Besten gar nicht.
Gruß
Groove
Ich weiß, dass das kein Umtauschgrund ist, aber man ja auch ein Wiederrufsrecht und es wäre ja echt schade wenn man wegen solch einer vermeidbaren Lapalie das Dingen umschicken müsste.
Und wer schon mal nen Pixelfehler hatte, der weiß auch, dass es je nach Art (z.B. immer grün) und Lage (mittig) einfach nicht tragbar ist.
Deswegen frage ich ja ob ihr die Dinger auch mit Pixelfehlerprüfung verschickt. Sprich ihr packt den kurz aus, schließt ihn an, lasst einmal Nokia Monitortest drüber laufen und das wars.
Falls das zuviel verlangt ist, werde ich wohl die komplette Auszahlung nehmen und mir den Monitor so kaufen.
Hätte da noch ne blöde Frage
Wie schauts denn mit dem Pixelfehler Problem? Könnte ihr das testen oder kann man den zurückschicken bzw. tauschen, wenn man einen hat?
Hatte nämlich in letzt Zeit immer wieder das Glück, solche tfts zu erwischen.
Wenn hier Schubladenkunden nicht völligst unerwünscht sind, würde mich mal interessieren, wie sich das mit den Verträgen bei nicht Nutzung verhält. Sprich gibts Strafgebühren?
Ich suche eigentlich schon was, dass sich aufrechnet. Hier wird z.b. ein lg 22" mit 2 Verträgen (insg. 15 Euro Fixkosten im Monat) + 360 Euro Auszahlung gehandelt. D.h. man hat den Monitor und die Verträge umsonst. Allerdings brauche ich keine 2 Verträge, von dem mindestens einer ein Schubladenvertrag wäre.
Ich würde mir nen Vertrag wünschen, wo ich zumindest bei +- 0 raus komme (eher + als -). Also das der Monitor soviel Wert ist wie die Grundgebühr. Und ein 223BW kostet "nur" knapp 200 Euro (vom Benq ganz zu schweigen) zu 240 Euro GG. Ansonsten werde ich wohl nen V50 Student mit Auszahlung nehmen.
Ist auch nen Monitor drinne? so irgendwas um die 22" oder 24"?
ein wenig mager, was dabei rum kommt.
Aber danke fürs Angebot.
Such geht weiter.
Hallo,
ich suche einen Vertrag, bei dem es einen Monitor dabei gibt. Ideal wäre ein 22", 24 " wäre natürlich bevorzugt. Hauptsache das Dingen hat DVI.
Handy habe ich.
Studenten Verträge auch möglich und sogar erwünscht.
Netz ist hupe, solange die Konditionen stimmen und eventuell sogar inkls. Minuten (nicht zwingend) vorhanden sind.
Angebote bitte auch per PN.
Danke
Gruß
Groove
Das sind 2 Verträge....
Wie stehts um die Verfügbarkeit des Cruise?