Würde mich der Suche anschließen. Wobei ich eine D1 Allnet Flat bevorzugen würde. Inklusive Volumen ist mir egal, SMS muss auch nicht. Wichtig Z3 Dual, D1 Allent Flat.
Brauche den Vertrag für Ende Februar/März.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich der Suche anschließen. Wobei ich eine D1 Allnet Flat bevorzugen würde. Inklusive Volumen ist mir egal, SMS muss auch nicht. Wichtig Z3 Dual, D1 Allent Flat.
Brauche den Vertrag für Ende Februar/März.
Ich nochmal, die 6 GB Version mit nem z3 dual weiß?
Hi,
da ich ähnliches suche, bin ich gerade hier über den Thread gestolpert.
Das ist zwar jetzt nicht mit Auszahlung, aber wenn man das Handy dazu versilbert, biste auf jeden Fall bei über 400 Euro Auszahlung. Vielleicht gibts dort noch lukrativere Kombinationen, habe ich mir aber noch nicht angesehen.
http://www.handyflash.de/angeb…ternet-flat-500-0-982.htm
Eigentlich suche ich genau das, nur mit dem Xperia Z3 Dual.
In den 15,90 sind auch die 5 Euro bzw. insgeasmt 10 Euro HW-Zuschlag inbegriffen? Die rechtlichen Hinweise auf eurer Seite lesen sich ein wenig umständlich diesbezüglich. Auch steht dort nur 25,95 Euro Anschlussgebühr...
Im Klartext zahlt man 100 Euro sofort (49 € ZZ + 2xAG zu 25 €)
Und für den Vertrag dann 24x20 € = 480 €
Insgesamt also: 580 €
Wäre das erste Angebot ohne AG, würde ich sofort zuschlagen...
Hi,
ich bräuchte nen Handyvertrag mit Festnetznummer, Anbieter egal, schön wären ein paar inkls. Minuten, aber nicht notwendig. Sollte nicht mehr als 10-12 Euro im Monat kosten. Bin Student, falls das Hilft.
Da ich nun bei meinem iPhone hängen geblieben bin, brauche ich kein Handy.
Stattdessen würde mich eins dieser Netbooks interessieren:
- Asus eee 1005H
- Asus T91
- Gigabyte M912M
- MSI U115 oder U110
Wäre ggf. zur ZZ bereit.
Vielen Dank.
das n85 würde mich auch interessieren
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich den besagten Vertrag kündigen, war aber leider 1 Monat zu spät mit meiner Kündigung, sodass er sich jetzt automatisch um 1 Jahr verlängert hat. Daraufhin bin ich zu der Idee gelangt ihn doch wieder auf 2 Jahre zu verlängern und ein neues Handy dazu zunehmen, damit es sich lohnt.
Habe auch schon mit vodafon telefoniert und es scheint kein Problem zu geben nur der Preis der Geräte ist natürlich enorm.
Jetzt wollte ich mal fragen ob mir auch hier jmd den Vertrag verlängern kann und wenn ja, welche Geräte könnt ihr mir anbieten? Ich bin da eigentlich offen, nur bitte keine low-end Einsteigergeräte...bis 50 Euro ZZ darf gegebenenfalls drinne sein. Falls es ins Budget passt bin ich auch für Nettops oder dergleichen zu haben.
Gruß
Groove
PS: der Vertrag läuft eigentlich bis zum 24.1.09