Beiträge von hunger

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee oder bereits Erfahrung mit Homebanking auf dem P800. Speziell die Advance-Bank.

Anfrage und Auskunft bei der Advance-Bank: Das P800 wird nicht unterstützt. Nokias und Siemens und Ericsson-Mobiles funktionieren aber unter WAP. Warum das P800 nicht?

Der Aufruf der Seite https://secure.advance-bank.de/wap/index.wml funzt aber weder im internen Browser noch unter Opera.

Irgendwelche Ideen?

Danke
    hunger

Hallo,

kann mich dem nur anschließen:
    Autostart fuktioniert nicht mehr, und die Belegung der blauen Taste bringt jetzt zusätzlichen AUfwand für die Tastensperre.

Ich bin von der 2.6 wieder zurück auf die 2.5.

Nach wie vor ist auf der Website von Epocware die 2.5 offiziell als letzte Version angegeben, obwohl stillschweigend die 2.6 im Download angeboten wird. Angeblich sollen lediglich ein paar Patches wegen der Sync 1.4.2 von SE eingespielt sein, wobei die 2.5 es bei mir auch tut.

Wer weiß....

hunger

Von wegen Nachfrage,

nichts würde ich mir sehnlicher wünschen als eine ACT! Adaption auf dem P800. Denn mit den eingebauten Kalender, Kontakt und ToDo Applikationen kann man nur begrenzt arbeiten...

Ich weiß, daß unter allen allenanderen Betriebssystemen (Palm, Epoc etc ) so was existiert. Wäre auch bereit, da mehr als nur 19,95 Euro für auszugeben....

Wann gibts so was endlich?

Grüße
    Holger

Re: Synch Problem P800 Win 98 SE

Zitat

Original geschrieben von chris747
    Outlook Express ist übrigens mein standart mail Programm...

Hallo Chris,

hatte auch das Problem:
    Versuche mal im IE Outlook als Standard Mail, Standard Adressen etc. einzustellen. Bei mir hat das problemlos geholfen, nachdem ich auch zwei Wochen nichts synchronisieren konnte.

Viel Glück.
    Holger