Ich hätte auch gern ein Angebot für das Iphone 11 Pro 256 GB sowie das Iphone 11 256 GB. Danke!
Beiträge von Frozen666
-
-
Kann jemand ein guenstiges Angebot machen?
Datentarife waeren auch okay. -
Meilen kann man nicht uebertragen. Aber evtl. koennte man sich einfach werben lassen, um dem Gegenueber die Meilen zukommen zu lassen, solange nicht schon die maximale Anzahl von 4 Freundschaftswerbungen ausgereizt wurde.
-
Bei einem privaten Verkäufer würde ich sowieso keine Handyverträge abschließen...
-
Erstmal danke fuer die erste Lieferung, war wiedermal alles in Top Zustand, und auch fix bei mir zuhaus!
Und weil es so schoen war:
Haette gern noch zwei Stueck SE Z250i morning white reserviert -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Och ein kleiner Tipp ans zuständige Finanzamt schadet da ja nie.Jau, wieder zurueck zu den guten alten Stasi-Zeiten!
-
Haette gern
E210 Vit TOP silber
E840 Neu (kommt hier aber auf die Farbe drauf an :P)Konnt mich nun doch nicht mehr zurueckhalten
-
Stephan hat sich leider noch nicht gemeldet, deswegen reservier ich erstmal auf diese Weise je ein
A1000
und
A780 -
Zitat
Apple iPod Video 30 GB weiß gebraucht ( Top Zustand), Artikelnummer: 230203992932 130,-; Vorschlag 105,-.Wie schon per Email mitgeteilt: Der Preis passt mir (hatte vorher schon 110 Euro geboten :P).
Kann ich das Geld losschicken? -
Falls noch einer ueber waere, ich nehm auch einen 500v fuer 75 Euro