Ich hatte vor 2 wochen ein kleinen Unfall mit meinem Handy und sind massig Kratzer gekommen.Da habe ich bei Ebay geguckt ob es Defekte W850i Handys oder diese sogennanten Dummys .Aber da gab es die nur in weiß aber ich wollte ein Schwarzes.Ich wollte fragen ob jemand so einen Dummy besorgen kann oder schon hat den er mir verkaufen kann.
Beiträge von elvir34
-
-
-
Themes
Bei meinem W850i geht das also hier kannst du dier so ein theme holen
-
Cover
Ich hatte mal ein Song wo das Cover AUF der Musik war da kam dann das Cover oben rechts .Keine ahnung wie das geht aber es geht .
-
W200i
hallllllooooo wir leben im Jahre 2007 nicht mehr im Jahre 2003 oder 2004.Bauen die da einfach eine vga -Kamera ein.Und auch noch das alte Betriebssystem ist doch wohl nicht zu fassen.Ich hab mich schon darüber aufgeregt das im w850i kein Makromodus bzw kein Autofokus eingebaut wurde.
also w200i ein totaler reinfall
-
Knirschen und Wackeln
Ich habe das Gerät so ungefähr seit einen Monat aber bei mir wackelt nur die Akkuabdeckung.Sonst wackelt noch nichts.
eine Frage noch wie schaltet man das w850i ohne kosten frei.
-
freischaltung
wie muss man eigentlich das se w850i freischalten.Ich hab das Handy gekauft aber mit einem T-Mobile Vertrag aber mit andere Sim Karte funktioniert es nicht von zum Beispiel vodafone ,o2,e-plus und so weiter.Alsio kann mir da jemand helfen.