-
Hallo Dietrich,
habe vor drei Tagen die erste Rechnung für RED M (Bestellung Nr. 21822) bekommen.
So passt alles (3 Monate GG frei, keine AG) nur von 60 Euro Gutschrift nichts zu sehen auch die Vodafone Hotline weiß von nichts: Warum sind die nicht drauf ?
Schöne Grüße
DannyTT
-
Hallo mobiyou,
für meinen Neffen Ulrich S. (Bestellnummer 22605) ist morgen Auszahlung (-stag), gelle, und wir freuen uns drauf.
So hat bisher alles geklappt.
Danke
DannyTT
-
Es etwas untergegangen die Frage, daher hier noch mal:
Kann ich die € 60 Startguthaben per CallNow Transfer wegtransferieren (, da ich sie auf einer CallYa gut gebrauchen könnte) oder geht das nicht?
-
Mehr Datenvolumen scheint zu kommen:
https://www.teltarif.de/vodafone-cal...ews/73871.html
2 GB statt 1,5 GB.
Aber anscheinend keine Erhöhung der Minuten und keine Allnet-Flat.
Gibt s einen Insider, der schon was zu den inoffiziellen Tarifen Special S oder Special XL sagen kann?
-
@ Dietrich
S. PN wegen Nicht-Möglichkeit der Anschlussgebühr Befreiung bei Bestellung Nr. 21822.
So hat alles bisher prima geklappt. 11 GB, 31.8. Freischaltung, etc.
-
@ Thomas:
Danke für den Hinweis.
-
Geht die Aufladung auf (RED M) Vertrag noch?
Hat hier jemand vor Kurzem positive Erfahrung gemacht?
-
Wir haben eine Neukarte bestellt und 15 € aufgeladen und die weiteren 11 GB nicht bekommen.
An was kann das liegen?
Hotline sagt, sie bucht nach - was noch nicht geschehen ist.
-
Von Teltarif: [h=1]Telekom-Netz: Prepaid-Allnet-Flat ab 7,99 Euro[/h]
Ab 27. August bieten Penny Mobil und ja!mobil Allnet-Flatrates ab 7,99 Euro für vier Wochen an. Doch Vorsicht: Nicht alle Dienste, die man erwartet, sind inklusive.
https://www.teltarif.de/penny-…t-prepaid/news/73723.html
-
Hallo amidf,
habe drei Fragen:
* Kann ich einen SoHo Rabatt buchen (Habe ich bei meinen bisherigen RED M / RED S auch machen können) mit 10 % Rabatt = € 3,69 / Monat.
* Bekommt man für die Portierung eine Gutschrift (von € 25)?
* Gibt es das Angebot im November noch (Bräuchte es erst Ende November)?
Danke
DannyTT