Beiträge von DannyTT
-
-
Hat jemand zuletzt mal ne Frage an die Kundenbetreuung gehabt?
Wir bekommen gerade keine Antwort:
Hatten es zuerst per Mail nach kundenbetreuung@netzclub.net gemacht vor 10 Tagen und vor drei Tage über Kontaktformular auf http://www.Netzclub.net und es kommt mir ähnlich vor / auch keine Antwort.Eure Erfahrungen aktuell diesbezüglich? [h=3][/h]
-
Ein Feedback zu Amid:
RED M mit Auszahlung Mitte August 18 bestellt.
Freischaltung zum letzten des Monats / 31.08. wurde (auf meinem Wunsch) gemacht.
504 € Auszahlung waren innerhalb der versprochenen Zeit da.
60 Startbonus waren auf der zweiten Rechnung drauf.
Meine Fragen wurden (meist zeitnah und) gut beantwortet.
SoHo Rabatt konnte ich machen, sind auch immerhin 4,50 € / Monat.
GigaKombi habe ich erst vor vier Tagen gemacht, da mein alter RED S noch mit GigaKombi bis 6.12. lief.
GigaKombi bekommt der Neukunde 10 GB extra - da musste ich nachhaken bei der Hotline - denn bzgl. was ist ein Neukunde (Der, der die GigaKombi neu nutzt oder der, der die GigaKombi wegen Neuvertrag neu beantragt). Der Hotliner wusste, dass man sich (vor-) weihnachtlich immer mit Geschenken bedenkt und gab mir nachweislich die 10 GB. Nach dem im August die Aktion war mit 11 GB von Haus war auf über die Laufzeit, sind s nun in Summe 21 GB.Eure (wohl positive) Meinung zu amid dürft ihr nun selbst bilden.
Von mir ein :top: -
-
Ich meine, ich werde es jetzt ab 7.12. selbst herausfinden und hier nicht länger auf eine Antwort warten.
Mit meiner Frage als Nicht-Neu-Kunde ist mir bewusst, dass ich hier eine Anwort betreffend in der Prioritätenliste von euch wohl eher weiter unten angesiedelt bin. Damit muss ich mich abfinden.Schöne Vorweihnachtszeit.
-
Danke für die Antwort.
Bekomme ich dann 14 GB Surfvolumen - wie bei der August Aktion angekündigt - oder 21 GB wie hier?
21 GB wäre natürlich besser ... -
Hallo,
ich habe mir selbigen Tarif von euch auch bestellt (RED M für 15,90) im August 2018 und Freischaltung zum 31.08.2018:
Ich habe die GigaKombi noch nicht aktiv, da sie noch auf dem anderen gekündigten Vertrag läuft (Ende ist demnächst am 6.12.2018) und daher habe ich aktuell 'nur' 11 GB schnelles Surfvolumen pro Monat über die gesamte Vetragslaufzeit.Meine Frage:
Wann ich dann am 7.12.2018 die Gigakombi für bei euch im August bestellten RED M 'aktiviere', bekomme ich dann auch insgesamt 21 GB schnelles Surfvolumen pro Monat über die gesamte Vetragslaufzeit?Danke schon mal
DannyTTKeiner von Amid da, wo mir eine Antwort geben kann / möchte? :-|
-
Hallo,
ich habe mir selbigen Tarif von euch auch bestellt (RED M für 15,90) im August 2018 und Freischaltung zum 31.08.2018:
Ich habe die GigaKombi noch nicht aktiv, da sie noch auf dem anderen gekündigten Vertrag läuft (Ende ist demnächst am 6.12.2018) und daher habe ich aktuell 'nur' 11 GB schnelles Surfvolumen pro Monat über die gesamte Vetragslaufzeit.Meine Frage:
Wann ich dann am 7.12.2018 die Gigakombi für bei euch im August bestellten RED M 'aktiviere', bekomme ich dann auch insgesamt 21 GB schnelles Surfvolumen pro Monat über die gesamte Vetragslaufzeit?Danke schon mal
DannyTT -
Bestellung vom 7.8.18 mit über PN erfragten Auszahlungsangebot für meinen Neffen.
Freischaltung erfolgte am 10.8.18 wie gewünscht.
Auszahlung erfolgte verzögert und zuverlässigt, weil es bzgl. Zuschicken der Unterlagen per Post ein Missverständnis gab, dass dann telefonisch geklärt wurde und nach Empfang der Unterlagen dann baldige Auszahlung.
Danke und bei Bedarf eventuell bis zum nächsten Mal. -
Hallo mobiyou,
für meinen Neffen Ulrich S. (Bestellnummer 22605) ist morgen Auszahlung (-stag), gelle, und wir freuen uns drauf.
So hat bisher alles geklappt.Danke
DannyTTDie Auszahlung wurde bisher nicht gemacht (Datum war 15.9.18). Richtig?
Unter Bestellhistorie steht im mobileforyou.de Kunden-Login nichts dergleichen drin.
Hatte keine Anfrage zur Auszahlung gemacht, wir hatten ja schon zum 10.8.18 bestellt.