Schade, leider nicht wie bei Smartmobil.
Kann man sich so ne SIM bei Lidl vor Ort mitnehmen oder geht nur Online?
Beiträge von DannyTT
-
-
Kann man sich online oder vor Ort eine neue Rufnummer raussuchen?
-
Moin.Gerade gesehen.Lidl-connect Starterset,nur heute im Lidl-online Shop 1,99 Versandkostenfrei
Hallo,
das Angebot gibt s heute nicht mehr: Richtig?
Weitere Frage: Kann man sich online oder vor Ort eine neue Rufnummer raussuchen?Danke schon mal
DannyTT -
Habe eben auf dem youtube Kanal von Tobske das hier gefunden!
Dazu folgende "Pressemitteilung"
https://drive.google.com/file/d/1ddD...tVVyJecMa/view
Macht euch selbst ein Bild. Teltarif ist informiert, mal schauen was die in Erfahrung bringen können.
"Mit meiner 10 GB Flat kann ich bei 5G 5 bis 10 Speedtests machen ..."
Sehr beeindruckend.Am Besten einen Tarif mit 500 GB schnellen Surfvolumen buchen, damit man dann nicht enttäuscht sein wird:
Meine Empfehlung. -
Heute ist das Geld bei mir eingegangen. Es hat also ca. 5 Wochen gedauert. Ist zwar ziemlich lange, aber wenigstens hat's geklappt :cool:.
Bei mir kam jetzt nach 6 Wochen noch nichts. Hab die Bundesnetzagentur davon informiert und dann die EdekaSmart Kundenbetreuung und jetzt haben sie mir zugesichert, dass das Guthaben Anfang Dezember kommt.
Wir werden sehen. -
-
Ich warte auch noch auf mein Restguthaben, Abschaltung der Edeka Sim war vor 2 Wochen. In der Kündigung hatte ich meine Kontodaten und die Bitte um Auszahlung angegeben.
Sollte was kommen melde ich es. Bei mir geht es um etwas über 3€, wenn nichts kommt ist es halt so, dann gab es nur knappe 2€ zum GeburtstagSchon was bekommen?
-
Danke für Info.
-
Sind beim Smartphone Special S in Kürze auch mal was mit GesprächsFlat (und auch SMS Flat) geplant, wie es nun LidlConnect Smart S und auch Ja!mobil oder PennyMobil Smart im D1- bzw. D2-Netz schon vorgemacht haben?
Gibt s da jemand von Vodafone Intern, der das hier versehentlich verplappern mag, falls es so ist / wäre? -
Hallo,
habe EdekaSmart gekündigt mit der Bitte um Auszahlung auf s Giro.
Erst bekam ich als Antwort:
Die Restguthabenauszahlung wird einige Wochen in Anspruch nehmen.
In nach Nachfrage, weil s mir zu ungenau war:
Die Restguthabenauszahlung kann maximal 150 Tage in Anspruch nehmen.Hat jemand Erfahrung, wann das Geld kommt, da beide Antworten mir recht WischiWaschi und mit großer zeitlicher Sicherheit vorkommen?
Vodafone meint immer 2 bis 4 Wochen und nach ca. 9 Tagen war das Geld am Giro. Mit so ner Antwort kann ich eher was anfangen.Schöne Grüße
DannyTT