Bin ich vielleicht schon zu oft aktiv gewesen oder kennen sie meine Bankdaten schon ...?
Beiträge von DannyTT
-
-
Ich hab grad noch mal getestet: Warum kommt eigentlich nicht mehr die Eingabeseite mit den Bankdaten ...?
-
Schon jemand aus den Aktionen Karten bekommen?
Mir gehen nämlich langsam die Jambas aus ... -
Wilthener und Agrarfrost geht. Habe die Vornamen immer etwas 'angepasst'. Bei der vierten Bestellung wird Bankverbindung jedoch nicht mehr abgefragt :confused:
-
Welches Java Script muss man denn aktivieren?
olihaas.com reicht ja nicht aus! :confused:
-
Bei mir ging's ...
-
Ich hab mal blau.de Karten über so eine Aktion geordert und 60 % sind angekommen.
Dabei hatte ich aus Versehen mein altes Girokonto angegebenWas mir sonst auch noch immer passiert:
Bei Mailregistrierungen ohne Postversand habe ich auch schon oft aus Versehen meine frühere Adresse angegeben und bei Muss-Telefonangaben vergesse ich manchmal eine Ziffer. Nachdem die Nummern teilweise ja schon 8-stellig sind, wird's für mich immer schwerer diese merken zu könnenAnsonsten geht's mir gut, ich bin gesund, aber manchmal kommt halt die mangelnde Sorgfalt durch! :p
Sorry ihr großen Firmen, gerade bei euch läßt oftmals die Konzentration nach ... :cool: :cool: -
Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service!
Seit kurzem nach Eingabe der Daten!
-
Da mir derzeit die Leerhüllen ausgehen, bräuchte ich DVD-Rohlinge mit gutem Preis-Leistung in Hüllen statt von der Spindel.
Wer weiß was?
Bei ebay werde ich auf jedem Fall mal schauen, bin jedoch auch gespannt auf euere Antworten ...
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Vor dem Versand bekommt man aber definitiv eine Mail, oder?Würde mich auch interessieren ...