Hallo an euch,
bin seid wenigstens 10 Jahren bei Vodafone DSL (und Festnetz) und habe immer wieder durch Kündigung und Telefonat mit der Kundenrückgewinnung meine Verträge verlängert.
Jeder Verlängerung bekam ich 24 (Monate) x € 10 Rabatt und diesmal nur € 7,50 / Monat (für die 24 Monate) und das ist mir zu wenig zumal ja im Mai erst die € 5 Preiserhöhung stattfand.
Werde wohl die VVL widerrufen, eventuell war ich auch zu früh dran (für gute Konditionen), da mein gekündigter DSL und Telefonie erst Anfang Anfang 2024 ausläuft.
Daher meine Frage an euch:
Sind die gewohnten € 10 / Monate über die Vertragslaufzeit akuell immer noch drin bzw. was sind eure Erfahrungen diesbzgl.
Habe einen DSL 50000 Komfort-Anschluss.
Danke und schon mal einen guten Rutsch
DannyTT
P.S.: Die Forumssuche hatte ich vorab schon versucht, jedoch leider nur Vertragsverlängerungen für Vodafone Mobilfunk gefunden gehabt.
Beiträge von DannyTT
-
-
Hallo,
habe meinen Vodafone DSL Festnetz Komfort Anschluss gekündigt.
Aktuell DSL 50000 mit Sprachflat für € 33,99.
Würde den Preis ich wahrscheinlich wieder bei Vodafone bekommen per Telefonat über die Kundenrückgewinnungshotline.
Gibt s eine Möglichkeit die VVL zu machen (eventuell über externe Firma) zu günstigeren Preis?
Möchte bei Vodafone bleiben.
DSL 16000 würde auch reichen, kostet bei mir wegen Regio-Aufschlag von € 5 / Monat auch € 33,99 / Monat, daher habe ich aktuell (V)DSL 50000, wegen gleichem Preis.
Danke schon mal
DannyTT -
Beim Giro Extra Plus entfällt die Kontoführungsgebühr ab einem Mindesteingang von monatlich 3k. Kann gestückelt sein, kommt nur auf den Gesamteingang an. Machen wir in der Familie seit Jahren so, mit tagesgleichen wechselseitigen Daueraufträgen
Gefällt mir, wie ihr das macht. Danke für die Info.
-
Ab und zu gibts bei GMX Aktionen damit.
Ist ab sofort wieder aktuell zur 'richtigen' Zeit für uns:
https://vorteile.gmx.net/webce…/2023/kw27/1/barclays_fm/ -
Danke für die Info.
-
-
-
Soweit ich gesehen habe, wurden die Datenvolumen der reinen Datenpakete nicht erhöht.
-
Hallo an die Runde,
meine Tochter möchte die BarclayCard VISA beantragen.
Ich weiß von früher, dass es mit Startguthaben und Freundschaftsempfehlung (z. B. tellja) quasi ein Startgeld bis zu € 60 insgesamt drin war.
Nach meiner aktuellen Recherche ist gerade beides nicht mehr möglich, kostenlos ist sie nach wie vor noch.
Liege ich da in meiner Recherche richtig?
Danke schon mal
DannyTT -
Danke dir für deine Antwort.