Beiträge von LeBronJames

Besitze das E65 nun auch seit ca. einer Woche. Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Nur im geöffneten Zustand ist ein Spiel nach oben bzw. unter gegeben.

Allerdings ist mir aufgefallen, das zeitweise die vier Tasten um den Navi-Stick, also die Telefonbuchtaste, eigene Taste .... nicht funktionieren. Diese Problem tritt nur temporär auf und kann durch ein Neustart behoben werden. :mad:

Ist dieses Problem sonst noch bei jemandem aufgetreten?

Vielen Danke für die aufschlussreichen Antworten! :top:

Im Ernst; Ich habe mir eine Antwort bzw. eine Stellungnahme zu der Tatsache erhofft, dass auf Nokia Österreich und Schweiz die Verfügbarkeit des N95 im 2. Quartal 07 angegeben wird (siehe meine Frage).

Und da ich mich hier ja wohl in einem Expertenforum befinde, sollte es doch möglich sein über diese Frage, die wohl einen Großteil der potentiellen Leser und Käufer interessiert, zu diskutieren.

Und zu der Aussage:

Zitat

Wenn das N95 verfügbar ist,dann werdet ihr es hier schnell genug erfahren.

Schon mal was zum Stichwort "Planung" gehört? :rolleyes:

Ohne die unendliche Diskussion nach einem möglichen Erscheinungsdatum wieder anfachen zu wollen, habe ich noch eine kurze Frage:

Hat jemand eigentlich schon ein "offizielles" Statement, also von Nokia selbst, zu dem Termin erhalten?
    Auf Nokia-Österreich (und Schweiz) wird nämlich bei der Verfügbarkeit "Voraussichtlich im 2. Quartal 2007" angegeben!!!

http://www.nokia.at/german/pho…one_models/n95/index.html

Solange möchte ich eigentlich nicht warten! :D