Die Siemens könnten ja gefälscht sein
Beiträge von DiNozzo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mogelkomiker
So sauer, dass du selbst erst 4 durchgekriegt hast?Darum gehts gar nicht. Es ist einfach schäbig mit anzusehen, wie geil manche Deppen auf solche Aktionen sind und sowas ausnutzen......
-
Dir ist schon bekannt, dass das wohl nen fake ist...
-
Das sagt mobilebomber, hatte über paypal beschwerde eingereicht.
Sehr geehrter Herr XXX die Siemens Geräte werden erst am Mo. ausgeliefert, wenn Sie nicht so lange warten möchten erstatten wir ihnen den Betrag umgehend zurück. Mit freundlichen Grüßen J
-
Schweinerei....typisch paypal :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Verbieten kann man das wohl keinem, nur wäre eben ein entsprechender Hinweis angebracht.Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich kein Problem damit 2 Wochen zu warten - nur möchte ich es eben vorher wissen.
Ich selber habe z.B. da ich kein paypal-Guthaben auf meinem Account hatte per Kreditkarte über paypal gezahlt, was mich zusätzlich ca. 6 EUR Gebühren gekostet hat... Nur damit keine Verzögerung entsteht. Hätte ich gewusst, dass die Ware eh noch nicht lieferbar ist, hätte ich mir das natürlich sparen können. :mad:
Ruben :cool:
Sorry aber seit wann kostet paypal was für Käufer?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Also mit mobilebomber hatte ich zwecks Stonierung und Rücküberweisung noch nie Probleme.Man muss einfach mal Geduld haben. Jeder will alles super billig und wenns dann mal länger dauert dann ist das Gemeckere groß.
Wenn ihr nicht lange warten wollt geht zum MM und kauft es dort!
Sorry aber darum geht es nicht. Es ist ganz einfach ein Unding, wenn Artikel verkauft werden, die sich erst im Zulauf befinden und die Auslieferung dann knapp 14 Tage dauert.
Was würdest Du denn sagen, wenn Du eine billige Pizza bestellst, diese aber erst in zwei Tagen geliefert wird, weil der Teig gerade nicht vorrätig ist?
-
Moin,
ich möchte das hier gerne nocheinmal aufgreifen.
Ich stelle mir gerade die Frage, was paypal mit den gesammelten Daten macht. Werden diese zu den Strafverfolgungsbehörden auf jeden Fall weitergeleitet? Vielleicht hat ja jemand von Euch eine aktuelle info
-
Hallo,
da habe ich heute nicht schlecht gestaunt, als ich von paypal folgende mail erhallten habe:
"Sie erhalten diese Benachrichtigung, da Ihre gesamten Zahlungseingänge bei
PayPal den Betrag von 6.500,00 EUR überschritten haben.Um die Richtlinien der Europäischen Union zur Geldwäscheprävention
einzuhalten, ist PayPal gesetzlich dazu verpflichtet, Informationen von
Kunden einzuholen, die Zahlungen erhalten, die das festgelegte Limit
überschreiten. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und folgen Sie den
Anweisungen in der Kontoübersicht zur Angabe der erforderlichen
Informationen. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und folgen Sie den
Anweisungen in der Kontoübersicht zur Angabe der erforderlichen
Informationen. Die gesetzlichen Bestimmungen erfordern, dass Sie diese
Angaben so bald wie möglich machen.Wenn Sie die Schritte nicht ausführen können, wenden Sie sich bitte an
den Kundenservice unter 0180 500 66 27.Wir messen Ihrem Geschäft große Bedeutung bei und bedauern eventuelle
Unannehmlichkeiten."Eigentlich bin ich mir keiner Schuld bewusst, habe mein paypal Konto nun seit gut einem Jahr und ab und zu Dinge bei ebay verkauft und Zahlungen erhalten. Waren halt auch Artikel bei die einen höheren Wert hattem somit summierte sich dann wohl doch über die Zeit. Ich habe paypal nun eine Kopie meine Persos gemailt und sollte Angaben zu meinem Unternehmen machen....konnte ich natürlich nicht, da ich keines habe.
Ich wollte einmal gerne von Euch wissen, ob Ihr obige mail auch schon einmal erhalten habt und was nun noch seitens paypal auf mich zukommt?
-
Card Tarife=ohne Grundgebühr und Laufzeit