also jetzt macht ihr mich echt kirre :confused:
Also nun doch offen?? dann müßte ja ein Defekt vorliegen...
Dachte die Zahl dahinter sind die Versuche die man hat zum entsperren :mad:
Beiträge von sunny36
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wenn man "unlocking" Firmen glaubt, kann falscher Unlock nicht nur zu Hardlock führen, auch kann das Gerät "unbrauchbar" werden.
Anscheinend hat der Vorbesitzer rumgebastelt.
----
Edit:
Im folgenden Link wird beschrieben, wie du feststellen kannst, ob "Unlock" möglich ist.
Hoffentlich kannst du die Befehle eintippen.Quelle: http://www.sonycodes.com/en/lo…cked-Counter-phone-xperia
Da komm ich ja ins Servicemenü, hab ja schon oben gepostet was dort steht, nun sagen einige kein simlock, andere sagen alles gelockt...bin etwas verunsichert.
Sony meint es wäre kein simlock, sondern das x in den Klammern würde bedeuten, das kein netz ect. verfügbar wäre. -
so hab jetzt mal ne Vodafonekarte geteste, nix keine Pinabfrage, gar nichts was könnte das denn sein??
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das ist richtig aber wenn alle Schlösser dicht sind ist noch mehr im argen leider...ich weiss nicht ob das zur Zeit irgendein Programm hinbekommt. Ich müsste mal im setool nachsehen ob das irgendwie geht...und was würde das bedeuten??
-
tja ... hatte es bei eba... halt gekauft, von privat, als neu und ohne simlock.
er nimmt das handy nicht mehr zurück
wie kann es sein das alle locks aktiviert sind ?? -
ja ist richtig drin
kannst du mir sagen was die Daten bedeuten?
laut sony soll ein simlock drin sein laut Vodafone wiederum ist kein simlock drin :confused: -
Hallo
Mein Xperia tipo erkennt keine Simkarte wurde als neu ohnen simlock gekauft.
Kann mir jemand sagen was dies genau bedeutet?
[x] Network0
[x] Networksubset 0
[x] ServiceProvider 0
[x]Corporate 0
[x] Sim 0
sony sagte mir das ein x in den Klammern nicht verfügbar bedeuten würde
Grüße sunny