Die Netzabdeckung von Orange Frankreich findet man hier (ohne Gewähr )
Beiträge von ALDI-Tuete
-
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Wie ist es mit der Gültigkeitsdauer der Karte und wie lange hat die Abwicklung gedauert?
Wie lange die Karte gültig ist, weiß ich nicht. Ich denke aber das das mit deutschen Prepaid-Karten vergleichbar ist. Vielleicht kann jemand mit besseren Französischkenntnissen sich mal die Fussnoten durchlesen?Zur Abwicklung:
12.05. per email angefragt ob der Händler auch nach Deutschland verschickt
13.05. per Paypal bezahlt und Scans vom Personalausweis geschickt
13.05. email vom Händler: Information über Registrierung und Mitteilung der Rufnummer
16.05. SIM im Briefkasten :top:Schneller geht es in meinen Augen nicht.
cu
ALDI-Tuete -
So, die SIM ist eingetroffen.
Auf dem SIM-Träger ist fett "3G" aufgedruckt, auf der SIM selbst nicht.
Sie bucht sich problemlos per UMTS in T-Mobile ein. :top:Interessant: Es wurde nur eine PUK und keine PIN mitgeliefert.
Vom Ablauf und auch vom Preis kann ich den Händler empfehlen, ging sehr schnell.
cu
ALDI-Tuete -
Denke / hoffe ich nicht. Zumal die offizielle Orange-Seite die gleiche sehr spartanische SIM ohne Aufdruck "3G" zeigt. Ich werde berichten wenn die SIM im Briefkasten liegt.
Wobei mir sogar EDGE/GPRS für den Urlaub reichen würde. -
Zum 50%-Angebot des Tarifs (nach meinem Verständnis):
Man bucht einfach den normalen Tarif und der gilt dann eben 2 Monate anstatt 1 Monat. Das wurde weiter vorne im Thread schon irgendwo beschrieben.Zum Erwerb der Karte:
Ich habe mich dank des Tutorials :top: bei ebay.fr umgeschaut und vom Händler "chanval" eine Mobicarte gekauft. Die Karte kostet 9,00 € inkl. 4,50 € Guthaben. Versand nach Deutschland per Brief entweder 1,00 € (nur die SIM) oder 2,00 € (SIM inkl. Dokumentation/Beschreibung). Die Bezahlung erfolgte per Paypal.
Seine email-Adresse ist in der Auktion angegeben, er spricht/schreibt auch englisch. :
Scans vom Personalausweis hat er angefordert und per email erhalten.
Bis jetzt alles sehr günstig und reibungslos, ich werde den Beitrag editieren wenn die SIM eingetroffen ist.cu
ALDI-Tuete -
Hallo,
die Option Internet Max kostet inzwischen 12 € / Monat. Link
Bis 17.06.09 gibt es wieder ein 50% Angebot, sprich 12 € für 2 Monate.Vielen Dank schon mal für die Anleitung, wir verreisen Anfang Juni für 2 Wochen und da ist der Thread echt klasse :top:
cu
ALDI-Tuete -
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
wozu denn Datenmüll beim ADAC produzieren
klickBei mir hat es um 10:00 Uhr (noch?) funktioniert.
Wie auch immer: Vielen Dank für den Hinweis! :top:cu
ALDI-Tuete -
Zitat
Original geschrieben von alex262
wer keinen MM in der nähe hat..
X-Men - Trilogie blu-ray bei amazon für 29,95 €..
Positiv: Bei Amazon erhält man die 6-Disc-Edition inkl. Extras und bei MediaMarkt nur eine spezielle 3-Disc-Edition ohne Extras.Danke für den Tip!
-
bungee1: Leider nein. Ich habe mal ein paar PLZ durchprobiert und das waren nur lokale Händler. Es sind auch einige Händler dabei die die Autocom-Produkte nur bestellen können und gar nicht auf Lager haben.
Selbst wenn, fehlt immer noch ein Online-Shop zur sicheren Bezahlung und dann steht immer die Lieferung nach DEU im Weg. ebay.co.uk ist auch keine Hilfe, da ist aktuell das gesuchte Modell (Autocom Kit300, ist gerade im Abverkauf) nicht im Angebot. -
Hallo,
ich suche einen Online-Shop für Motorradzubehör, analog zu Louis oder Hein Gericke.
Genauer gesagt suche ich einen Händler der Gegensprechanlagen der Fa. Autocom im Programm hat (da fliegt zB Hein Gericke UK raus).Hat da irgendjemand einen Tip? Ich suche mir schon die Finger wund... :confused:
Danke!
cu
ALDI-Tuete