Beiträge von ALDI-Tuete

    So, ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit i-mobile24 schildern.


    Ich habe einen original Vodafone Mobile Connect Flat mit Auszahlung abgeschlossen.


    Vorher habe ich ein Detail noch telefonisch abgeklärt (schnelle Auskunft, angenehmer Kontakt) und anschließend online bestellt.


    Kurz: Es hat alles klasse funktioniert :top: , ich habe regelmäßige infos bzgl. des Status erhalten. Diesen Text schreibe ich gerade mit der Vodafone SIM :-)


    Die Auszahlung ist dann in 4-6 Wochen geplant, dann melde ich mich nochmal.


    cu
    ALDI-Tuete


    (der kein Verständnis dafür hat das ein *Nichtkunde* in einem *(Kunden-) Erfahrungsbericht* sein Ego befriedigt :flop: )

    Zitat

    Original geschrieben von little-endian
    Ist bei Verzicht auf den Stick noch eine höhere Auszahlung möglich (und evtl. noch etwas "TT-Bonus")? Wäre es möglich, den Neuen schon vorher bei euch zu bestellen, jedoch entsprechend erst Mitte Juni / Anfang Juli beginnen zu lassen?


    Hallo, da würde ich mich anschließen. Stick benötige ich ebenfalls nicht, Aktivierung wäre ab Mitte Mai ideal.


    Danke!


    cu
    ALDI-Tuete

    Ich habe aktuell das 199 € HD-Paket via Sat, die Kündigung schicke ich die Tage ab.


    Die Paketauswahl des HD-Paketes gefällt mir wirklich gut - genau diese Zusammenstellung würde ich zu einem Preis von unter 20 € auch verlängern.


    Habt ihr bei dem aktuellen Preis mal nach dem HD-Aufpreis gefragt? Regulär sind das bei nur einem Paket ja 10 € (was ich deutlich überzogen finde).
    Bei 5 € Aufpreis wäre das ja fast meine Wunschregion (bei Wahl des Film-Paketes).


    Oder gibt es eine andere Paket-Auswahlmöglichkeit um die Sender des 199 € HD-Paketes zu bekommen?


    Edit: Sind bei Wahl des HD-Paketes eigentlich alle HD-Sender dabei oder gibt es nur die bereits gebuchten Sender zusätzlich in HD?


    Danke!


    cu
    ALDI-Tuete

    Hallo,


    mein WnW Connect L (original bei Timo) läuft Ende Mai aus.
    Die Angebote bei einem Neuvertrag kenne ich (Tmobile 500 € / Vodafone 600 €) aber in meinem alten Vertrag habe ich noch ein Inklusivvolumen von 10 gb. Das habe ich zwar nur 1x oder 2x gebraucht, aber darum geht es ja nicht :D


    Ein Gerät benötige ich nicht. Eine TwinKarte wäre wünschenswert, wobei ich nicht weiß ob das aktuell in den Tarifen überhaupt möglich ist.


    Ich befürchte zwar das die Angebote bei VVL bei weitem nicht an die Subventionierung der Neuverträge rankommen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Schon mal Danke im Voraus! :top:


    cu
    ALDI-Tuete